Meine Baustelle 1,6 Beauty!

Hi,

schaut gut aus dein Beatuy. Wenn er gelackt ist schauts noch besser. Aber deine Bilder könnten besser sein :P So kommts nich ganz rüber :D

Gruß

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

ja ist leider nur ne 3,2 mp handy cam!
    aber live kommts schon sehr gut rüber!
    ja lacken hoff ich das es sich nächste woche ausgeht, und dann kommen auch gleich die beauty aufkleber weg!
    habt ihr ne ahnung wie ich die beauty aufkleber am heck und an den kotflügel runterbekomme ohne den lack abzuziehen???

mfg

hi
    warm machen mit nem föhn und die kleinen reste mit spiritus und nem lappen abwischen :)
    mfg oli

ja das mit essig, hab ich auch letzte woche im TV gesehen, nur ich dachte mir das greift den lack an!
    aber ich werds mal probieren!

mfg

soda, heute wurde er fertig!

tür daweil nur profesorisch lackiert, und die farbe passt auch ned wirklich! aber man kann sich endlich zeigen lassen!

hier die bilder!

dadurch das die seitenwende nicht ganz schön geschliffen wurden leider sind jetz flaggen drauf gefällt mir persönlich sehr gut, und ich werde es womöglich mal lackieren lassen das flaggen muster! aber dann von den hinteren türen über die seitenwände und heckklappe!

mfg

nun ist eure meinung gefragt würde günstig zu rh alu´s in 8x15 et 45, mit 195/45/15 kommen, und wollte von euch wissen, was ihr davon haltet, hinten würde ich 5mm spurplatten brauch das sich alles gut ausgeht!

würdet ihr sagen die alutec zero 5 7x15 was jetzt drauf sind, und rh 8x15????

mfg

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!