-
-
-
#42 sooo hat sich wieder mal was getan!
hab heute den offenen filter mal eingebaut, powerrohr sollte auch bald kommen!
und einfach mal so ein paar bilder gemacht!
hab auch meinen alu tankdeckel eingebaut und hab das problem das er vom abschlußring wegsteht! hab jetzt geschaut bei allen tankdeckeln schließt das schloß mit dem deckel glatt ab, nur bei mir nicht da geht das schloss ein stück rein, an was kann das liegen das der so wegsteht?hier mal bilder:
bitte helft mir wegen dem deckel, weil wenn er nicht passt, und ich es auch ned hinbekomme fliegt er raus, weil das stört schon sehr!
nacher kommt dann noch ein video wo man den filter hört!
mfg
-
-
#43 meine baustelle dürfte zwar niemanden interessieren, aber hie sind trotzdem bilder, von meine gsi-stoßi was ich heute angefangen habe, nebler kommen raus, da übern nebler das kennzeichen kommt, und die originale strebe fürs kennzeichen wurde rausgeschnitten , da das mit gfk zugemacht wird, und renngitter dahinter kommt!
echt scheiß arbeit, da auf einer stell ca. 6 cm spachtelmasse war, mit dem die stoßi repariert wurde, der grill, war mit silikon und dübeln befestigt :ahhhh: :ahhhh: naja egal, jetzt wird sie komplett neu gemacht und die stoßleisten werden auch komplett zu gemacht, das sie clean ist! und verändert, die hintere stoßi werd ich auch noch machen! werd ich auch etwas verändern,
mfg
-
#44 so am wochenende gings den radläufen ans leib und fahrwerk wurde mal teilweise eingebaut!
hier vorher und nacher der radläufe und die vorderachse bevor das federbein ausgebaut wurde:dieses wochenend wird das fahrwerk vorne fetiggemacht, neu AW manschetten eingebaut und neu spurstangenendstücke eingebaut, und dann gibts dir ersten fotos als tiefergelegter kadett, werd dann gleich mal die sommer schlappen draufmachen das es nach was aussieht!
mfg
-
-
-
#46 jop, bleche sind schon vorhanden, werden dieses wochenende eingeschweißt!
hinten war es wirklich sehr einfach in 15 minuten waren beide seiten fertig da alle schrauben super aufgegangen sind, vorne bin ich leider nicht fertig geworden da ich noch domlager brauche, usw. aber das wird schon!
bin schon gespannt wie er sich dan fährt und wie es aussieht!mfg
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!