Das Werk ruft... am 26.8.07 am Opelwerk 1 in Bochum

  • #101

    war echt gut in bochum,hat nur mit dem fotoshooting und der kadett-reihe nicht so wirklich hingehauen.immerhin gab es bei der d-fraktion ja doch ein paar die sich früh eingefunden haben um ein paar bilder zu machen.
    ansonsten,tolles wetter schöne kadetten,angenehme eintrittspreise und rundum gelungen.


    wer zeit und lust hat kann sich ja mal meine bilder aus bochum anschauen
    http://www.bogus-racing74.de.tl/Bochum-2007.htm
    und wenn ihr dann schon mal auf meiner hp seid könnt ihr dort auch ein bischen länger verweilen :D


    gruss bogus

  • #103

    Hallo,
    auch von mir ein kleines Resümee zum Treffen:
    War überraschenderweise recht voll. Hatte nicht mit so vielen Fahrzeugen gerechnet.
    Leider waren nicht ganz so viele Hecktriebler da wie die letzten Jahre, oder wir waren zu spät vor Ort...
    Aber viele Bekannte getroffen und es gab viel zu sehen.


    Gruss Michael


    EDIT:
    noch herzlichen Glückwunsch den Pokalsiegern....

    ;( KADETT D CARAVAN IST VERKAUFT! ;(

    2 Mal editiert, zuletzt von CARAWAHN ()

  • #105

    Ich war auch begeistert von dem Treffen. Ich finde ja das es das beste Treffen des Jahres ist. Zu welchem Tagestreffen kommen sonst schon so viele Autos. Auch das ganze Umfeld ( Handlermeile, Classic Bereich usw. ) war super. Dann auch noch die flash und die Tuning vertreten gewesen. Was will man mehr. Einfach Genial und hoffentlich nächstes Jahr wieder.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!