Unser Robert hat Geburtstag

HI Robert

wünsch dir alles alles gute zum Geburtstag :birthday :birthday :birthday :birthday

feier gescheit und lass es dir gut gehn

Grüsse aus dem nahen Süden ;)

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Robert, alter Sack und wieder etwas näher an die 30 dran :D Alles gute und feier schön :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Auch aus dem Saarland !!

:birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday

Feier schön und genieße die 29 Lenze :D !!

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

Auch von mir alles gute zu deinem geburtstag.....

is nicht schlecht wa... wenn du etz in spiegel schaust, haste voll oldschool ^^

*flitz*

:birthday :birthday :birthday :birthday :birthday

der green

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

Auch von mir :birthday

Und gabs ne verchromte Torte und Kerzen mit Leder überzug und alles natürlich auf nem Savierwagen der auf der Tiefergelget ist :D ;)

Also feier noch schön

danke leute!

mit feiern is nicht viel, bin noch immer auf arbeit, k.a. wann ich heute rauskomm....

ja neee is klar heiko, das schaff ich sicher nicht, dazu is noch zu viel zu tun, und sooo wenig zeit.

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Auch das Emsland wünscht alles gute zum Geburtstag!!! :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday
    Und viel spaß beim feiern!

LAGER Tuning

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!