Mal Hallo Sagen

Willkommen auch von mir.
    Hier kannst du auf Hilfe hoffen. Ich bin im Corsa-Tigra-Forum angemeldet und hab da bis heute noch keine Antwort auf ne Frage von paar Wochen bekommen :D

Opel Signum 3,2L V6 24V | Suzuki GSX-R 750 | Opel Kadett GSi E 2.0L

ja also wenn der schweller schon fast durch is und er auch dahinten wieder gammelt, sollte man sich den unterboden, die Endspitzen sowie die hinteren Radkästen auch von innen anschaun und auch mal unter die vorderen Kotflügel schauen.
    Es verkauft auch keiner nen kadett E für 180€, der Rostfrei is ;)

Ne Cubralippe gehört übrigens zum 2F2F Tuning, meiner Meinung nach ;)

Für deine Fragen vorallem wegen dem LCD Tacho, solltest du erstma richtig die Suche benutzen, da werden eigentlich alle Fragen beantwortet.

Wenn du den Tacho, die Stecker sowie den passenten Geber hast, ist das nich so schwer. Die Kabelfarben sind eh leicht abweichend da ist man mit nem LCD Schaltplan (vom Kadett GSI) + Schalplan von deinem Kadett am besten dran und vergleicht dann. Habs auch selbst schon gemacht und ist nich der riesen Aufwand.

Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

Einmal editiert, zuletzt von Kiwikeks ()

Herzlich Willkommen

Ja so ein Life kommt mir doch bekannt vor, so sah unser kleiner auch mal aus.

Für den LCD-Umbau findest hier im Forum eine Umbauanleitung, wenn unser Forenchef das umsetzen kann was er ins rollen gebracht hat, werden andere Anleitungen folgen, wie man was aus/einbaut.

Was deine Korrosion angeht, check den Wagen einfach mal gründlich durch, dann findest am besten die schadhaften Stellen die du machen musst.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!