Kadett GT und Kadett Beauty

Ein frohes und glückliches Neues Jahr.

Gut erkannt, den Text habe ich in der 2. Ebene über das Bild gesetzt. Die Idee hatte ich gestern Abend.
    Dein Original auf der Heckscheibe sieht natürlich viel herzlicher aus.

Wünsche Dir ebenfalls einen guten Start für dieses Jahr.
    Noch einen schönen Opel-Gruß an ELLA.

Joachim

Deine 2 E´s sind echt top. Gefallen mir immerwieder.

@ Jannik:

Under My Umbrella ELLA EH ;)

Gruß

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

Du sagst es Simon!

@ Dreamopel

hast du vielleicht vor, einen komplett originalen GSI zu kaufen oder so? der in genau dem zustand ist wie deine anderen beiden?

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

nene also nich falsch verstehen, ich habe keinen an der hand :D

es war nur ne generelle frage ob du bereit bist zu deinen beiden top kadetten noch vielleicht nen schicken GSi hinzufügen würdest oder ob du garnicht auf der suche nach so einem bist?

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

Hallo Jannik,

auf der Suche bin ich nicht.
    Wenn mir ein gut erhaltenen GSI im Originalzustand angeboten würde, hätte ich vielleicht Interesse. Diese werden schließlich immer seltener.

Der Nachteil wäre, ich müsste aus Platzgründen mich von einen der beiden Kadett-Brüdern trennen. :nono:

Gruß
    Joachim

Ein herzliches Hallo an alle,

jetzt muss ich auch meinen Senf dazugeben, ich hab mein Lieblingsthema gefunden :P

...mir geht das Herz auf wenn ich solch schöne und gut erhaltene E-Kadetten zu Gesicht bekomme.

Es kommt leider immer seltener vor dass man noch solch gut erhaltene Fahrzeuge zu sehen bekommt, die meisten noch zugelassenen Kadetten werden meines Erachtens nach von Ihren Besitzern sowieso nicht gepflegt - ich könnt heulen wenn ich die wenigen Fahrzeuge in meiner Umgebung sehe! ;(

Aber zurück zu den Personen die noch Liebe und Herzblut in Ihre Fahrzeuge stecken...

@ DreamOpel: Dein Nickname ist wohlverdient, dein GT hat auch bei mir eine fallende Kinnlade verursacht, solch einen schönen E-Kadett hab ich schon lange nicht mehr gesehen (schaut euch nur diesen Unterboden an, und dann dieser Motor!!) Super !! :)

Zum Beauty muss ich nicht viel sagen - der Name ist Programm!! :D

Beide haben hoffentlich einen Garagenplatz?

Anbei habe ich ein Foto von meiner Stufe angehongen, wird täglich gefahren und sehr gepflegt! (leider kein Garagenplatz)

Hallo Kadettflüsterer,

vielen Dank für die netten Worte.
    Wenn ich mir Deinen MP 588 so ansehe, dann weist Du ja wie viel Hobby und Pflege in einem Wagen stecken können.
    Dein Kadett Dream ist ein unverbasteltes Original Sahnestück, sogar mit dem richtigen Emblem "Dream".

Leider haben Dein "Dream" und mein "Beauty" zwei Sachen gemeinsam. Sie sind auch bei klirrender Kälte (z. Zt. minus 10,5 Grad) nachts Laternenparker und täglich unterwegs. Trotz des Alters glänzt noch Originallack.
    Der C 16 NZ ist ein sparsamer und robuster Langstreckenläufer.
    Dein Stufenheck müsste von Baujahr 1990 sein. Wieviel Kilometer hat er Dich schon treu begleitet?
    .
    Ich wünsche Dir mit Deinem traumhaft gepflegten Kadett noch viele schöne Kilometer auf Deutschlands Straßen.

Auch im Winter 2009 immer einen guten Start und eine flotte Fahrt
    wünschen DreamOpel und BeautyOpel

@ DreamOpel: Vorab auch Danke für die netten Worte, heutzutage weiß es kaum einer zu schätzen was es heißt einen gut gepflegten E-Kadett im Besitz zu heißen.
    Im Punkt Hobby und Pflege kann ich dir nur zustimmen, so ein Kadett kann da mal schnell zur Lebensaufgabe werden.

Richtig erkannt - ein unverbastelter DREAM, darauf bin ich auch mächtig stolz.

Richtig erkannt, meine Stufe ist Baujahr 08/1990, das Auto wurde mit 75.000km gekauft und hat mittlerweile 110.000 runtergespult, der C16NZ ist wirklich einmalig, hat mich noch nie im Stich gelassen und läuft wie ein Uhrwerk.

Sind DREAM & BEAUTY nicht auch verwandt?
    Ab Werk müssten beide Servolenkung und das 5-Gang Getriebe haben - ich hab noch zusätzlich meine heißgeliebten Orig. Recaros =)

@ Xmaster: Ich vermute mal stark dass sich in der Garage der weiße GT befinden wird (??) :)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!