Kadett GT und Kadett Beauty

  • #41

    @ Plat00n


    Ich möchte ebenfalls hoffen, dass mich die anderen Teilnehmer im alltäglichen und hektischen Straßenverkehr frühzeitig sehen und die Beulen im Blech erspart bleiben.
    Nach dem Motto: „Augen auf – nicht nur beim Autokauf“


    Eine unsanfte Begegnung mit einem anderen Fahrzeug hatte ich 1985, hier wurde mir einfach die Vorfahrt bei Tempo 70 genommen. Trotz Vollbremsung konnte ich einen Zusammenstoß nicht vermeiden. - Das Ende eines Traumautos. Würde ich gerne einmal wieder fahren, einen Kadett B von 1972. Ein Bild vom Unfallwagen findest Du ganz am Anfang auf der 1. Seite.


    Wünsche Dir allzeit „Gute Fahrt“ und eine Menge Spaß mit Deinem Kadett-Cabrio.

  • #42

    Danke für die Mut machenden Worte, allerdings hatte ich ihn am Sonntag mal auf der Bühne von einem Kumpel. Der hat mir dann eine liste geschrieben, was DRINGEND neu gemacht werden muss...


    Jetzt bin ich gerade dabei Geld aufzutreiben, für die neuen Teile... als Student ohne nebenjob garnet so einfach :(


    Sobald der Autowagen aber wieder rund läuft und alles in Ordnung ist, mach ich mich an die Restauration, möchte ihn weitestgehendst original halten.

    Kadett tot... Astra tot... Kadett v2.0 tot... Corsa tot... Omega weg... Astra v2.0 LEBT!!

  • #43

    @ Dreamopel


    Hab die Fotos gesehen, war echt nen schönes auto! Wenn es eines deiner E Kadetten erwischt dann währe das auch sehr bitter! Wünsche dir ebenfalls gute fahrt damit man in ein paar jahren hoffentlich mal nen Kadett E mit H-Kennzeichen sieht :D


    Gruß Jannik

    Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

  • #44

    Absolut Top!! Ich wünsche Dir mit den beiden Kadetten E mehr Glück wie mit dem Kadett B. Sehen ja wirklich aus wie frisch vom Band gelaufen!! Respekt!!

  • #46

    Hallo Stefan,
    vielen Dank für den Kurzbesuch auf dieser Hochglanzseite.
    So ergeht es den TüV-Prüfen ebenfalls bei der Abnahme. (Kinnlade runter und die Augen weit auf).


    Dein Cabrio sieht auf dem Foto ebenfalls noch sehr gut aus. Hast Du noch ein paar bessere Fotos.
    Einfach beim nächsten Besuch auf dieser Seite mit anhängen.
    Wünsche Dir allzeit eine gute und beulenfreie Fahrt.


    Mit freundlichem Opel-Gruß
    Joachim aus Saerbeck

  • #48

    Hi Joachim,


    ich hab noch nie 2 so wunderschöne Autos gesehen. Der Zustand ist ja traumhaft. Pass gut auf die 2 auf!




    Chris

  • #49

    Hallo Chris,


    vielen herzlichen Dank für Dein Lob, diese beiden Kadett-Brüder werde ich auch im nächsten Jahr weiter pflegen.


    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch in das neue Jahr 2009.
    Allen Usern hier im Kadett-Forum einen guten Start für das nächste Jahr.


    DreamOpel und BeautyOpel

  • #50

    Hey an euch Dreamopels!


    Wünsche euch nen gutes jahr 2009 und haltet eure kadetten weiterhin in so einem top zustand!


    btw...das aufer heckscheibe is aber net echt, ne? :D


    DAS ist echt :P



    Gruß Jannik

    Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!