Kadett GT und Kadett Beauty

Hay,

also die Sprint Verspoilerung an der Stufe währe auch was für mich. Gefällt mir auch sehr gut. Hier ein Bild von meiner Stufe. Ehemals eine 1,4 Life Stufe und jetzt eine GSi 16V Stufe :P

Zustand soweit auch noch ganz okay. Hatt erst 95.000 km auf der Uhr.

Aber es tut einem immer weh wenn die Autos so im tiefen Schnee stecken und schon Weiss vom ganzen Salz sind. Meine wird nächsten Winter nichtmehr auf der Strasse fahren. Da wirds ne andere Laube geben.

Gruß

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

@ Xmaster: Vielen Dank für die Info, habse gefunden - einfach schick schick schick!

@ KaDeTt GsI: Ich kann dir nur Recht geben - dieses Arsch-Salz kotzt an, ich hab vor ner Woche erst das ganze Salz und den restlichen Straßen-Schmodder von der Haube runter, tja Pustekuchen, zwei Tage später sahs es noch schlimmer aus :stance:

Zu deiner Stufe: Hammer!!! Sobald mein C16NZ in den nächsten 100.000km oder 400.000km mucken machen sollte will ich mich auch an ein "Stufe goes 16V" Projekt dranhängen, da werd ich mich dann vertrauensvoll an einen hier aus dem Forum wenden beim rumbasteln :D

Wie lange haben deine Umbauarbeiten gedauert? *neugier*

@ MPC

Zu den Felgen:
    Wie es Christian schon schrieb, es sind die Sportfelgen von Opel, die es nur bei bestimmten Sondermodellen gab.
    Die silbernen z. B. für Life, California, Club und die grauen für die sportlichen Sprint1, GT, Frisco.
    Ich habe auf diese pflegeleichten Sportfelgen meine Winterreifen aufgezogen.

Zu den Zierstreifen:
    Es sind die original Zierstreifen für das Frisco-Modell.

@ KaDeTt GSI

Deine Stufe sieht sehr gut und top gepflegt aus.
    Der Kilometerstand ist auch super. Pflege ihn weiter so!

Gruß
    DreamOpel und BeautyOpel

Hay,

@ MPC,

der Umbau hat einige 1000 Euro gekostet und ca. 5 Wochen gedauert. Allerdings sollte man mit nem großen Geldbeutel, wissen und vorallem viel Gedult an so eine Sache gehen. Weil es kappt nicht alles so wie man es denkt.

BeautyOpel

Die Stufe habe ich von meinem Großvater verrebt bekommen der vor 1,5 Jahren gestorben ist. Keiner wollte das Auto haben, da ich aber vorher shcon nen Kadett hatte dachte ich nimmste halt das Ding und machst was draus.

Auf den Bildenr sieht man es nicht so gut aber der Zahn der Zeit hat auch schon dran genagt. Aber immerhin bin ich jetzt froh dass alles eingetragen worden ist.

Hier ein Bild im dicken Schnee nachdem ich fast ne Laterne begrüß hatte :D

Gruß

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Einmal editiert, zuletzt von KaDeTt GsI ()

@ KaDeTt GSI

Du bist ja ein richtiger Laternenparker. Oder gehörst Du zu der Besatzung, die in nur 10 Stunden 600 Autos auf einer Fähre verfrachten können, ohne ein PKW zu beschädigen?

Bist Du Dir da ganz sicher, dass das auf dem Foto eine Laterne ist, oder ist es vielleicht eine neue Art Gummibaum?

Bitte halte das nächste Mal etwas mehr Abstand, es wäre zu Schade für Deine schöne Stufe.

Aber eins ist sicher, es war life, Kadett "Life"

Gruß
    DreamOpel und BeautyOpel

Hay,

ne so einer bin ich nicht. Ich park zwar gerne an den unmöglichsten Stellen ein, da ich sau gern einparke. Kp warum aber das mit der Laterne, die übrigens auch eine is, war keine Absicht...

Aber ich pass schon drauf auf. Keine Angst :P

Gruß

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Habe eben wieder den wunderschönen weißen Kadett GT von dir betrachtet, eine Frage geht mir immer durch den Kopf, wie hast du den typischen Rost umgangen?

Deine Radläufe sehen perfekt aus, auch im Motorraum keinerlei Anzeichen, machst du Motorwäsche?
    Ich bin mal wieder sprachlos und beeindruckt, einfach ein sagenhafter frischer Zustand :)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!