Fußmatten gegen verrutschen sichern

hi,

was macht ihr gegen die immer verrutschenden fußmatten? je älter die matten werden um so selbstständiger werden sie. hat jemand eine lösung die matten sicher zu befestigen aber beim saugen einfach wieder entfernen zu können?

gruß,
    thomas

Jepp die Dinger habe ich auch in meinem Corsa drinen, sehen aus wie kleine Pilze die in den Originalfussboden gemacht werden, dann noch kleines Loch in die Matten und schon kannste die draufstecken, und beim Saugen wieder rausnehmen.

falls dir das aber zu aufwendigistkannst du auch im baumarkt so `n klettverschlussklebeband besorgen eines von den beiden klettet sehr gut am fahrzeogteppich.

Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

Hallo. Würde das so machen wie noeenz das meinte mit dem Klettverschlussklebeband das geht echt gut und ist die einfachste Methode finde ich .

mfg

Kadett D was sonst :)

ich würd es mit klettband versuchen,das müßte am einfachsten funktionieren

kann die opel-pilze nicht empfehlen. hab mir welche vom a dee uuuu besorgt. die sind gut. sind ähnlich wie druckknöpfe. bin sehr zufrieden damit. doppelseitiges klebeband hält nur begrenzte zeit, dann löst sichs wieder von einer fläche. irgendwie packt sich da staub und schmutz zwischen. klettband is ne gute idee. du brauchst quasi nur die häckchen seite an der matte zu verkleben. die flauschseite ist quasi der fußbodenbelag. das funzt wunderbar.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!