Wer stellt noch Fächerkrümmer für C20NE her?

  • #1

    Hi Leute!


    Von welchen Herstellern gibt es noch Fächerkrümmer für Kadett E mit C20NE (die ich auch eingetragen bekomme bzw. mit ABE/Gutachten)?


    Bezugsadressen wären auch schön, denn z.B. im Lexmaul Katalog taucht z.B. keiner mehr auf und die Woche war in Ebay ein Supersprint Edelstahlfächerkrümmer angeblich für'n 2.0 mit ABE aber wenn ich bei Supersprint schaue, finde ich alles nur keinen Fächerkrümmer für'n C20NE und mit ABE oder Gutachten schon gar net...


    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!


    Gruß, Euern ggmk26

    2 Mal editiert, zuletzt von ggmk26 ()

  • #3

    Jo, da gab es mal einen.


    Mir geht's aber drum, wer jetzt noch welche herstellt. Ich möchte nämlich ganz gerne nen neuen verbauen und net einen der eigentlich für'n anderen Opel ist, dreimal umgeschweißt und ohne Papiere...

  • #4

    hi
    per einzelabnahme bekommst du die fast alle eingetragen, mit gutachten gabs glaub nur den von mattig!
    hab noch einen ,keine ahnung was fürn hersteller! den hab ich dahmals auch per einzelabnahme eintragen lassen! hat zwar 70 € gekostet ging aber ohne probleme!
    wenn de haben willst meld dich einfach per mail oder PN!
    mfg

  • #5

    hi,
    habe selbe einen fächerkrümmer von lexmaul für den
    c20ne. war gerade auf der seite von lexmaul. mußte auf den online shop klicken und da findest du noch nen fächerkrümmer für den c20ne mit teilegutachten.


    lichthupe

    superkalifragilistikexpialigetisch...

  • #7

    Danke für die Antworten, habt mir schonmal sehr weiter geholfen! =)


    Weiß jetzt zufällig noch jemand was über einen Supersprint-Fächerkrümmer?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!