Schönheitskorrekturen `07

yo, silencer... :D...den fred kannte ich ja noch gar net...und keine sorge: wir fahren mit sicherheit 'das eine oder andere' treffen in diesem jahr an...zur not alle in deinem beigen wenn an dem besagten rennen am 01. april net (wieder) gewissen motoren den tod finden... :D :D :D...mhuhahahaaaaa...

schnelle grüße
    onkel bob

...es ist nich so wie du denkst...

Mich würde mal interessieren was für einen Catchtank du hier verbaut und woher du ihn bezogen hast. :)

Und woher hattest du denn diesen Entlüftungsfilter? Oder ist das der der jetzt aufm Catchtank ist?

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Einmal editiert, zuletzt von Frank ()

Catchtank zur Kurbelgehäuseentlüftung bekommst du in dieser form über ISA-Racing oder SAndtler...

Der ehemalige Filter zur Entlüftung dient nun zur Entlüftung des Getriebes...

Reden ist Silber, Schweigen ist GOLD!

glaub mir, lieber suicide... :D...besagter herr WIRD die autos putzen...und mit sicherheit im borat-monikini.... :D

noch schnellere grüße
    onkel bob

...es ist nich so wie du denkst...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!