C20NE scharfe Nockenwelle und mehr Power???
-
-
-
#42 ich hab da aber bitte noch eine frage!nicht falsch verstehen!ich weis es halt nicht! :Ddeswegen frag ich ja auch!warum muß die A Säulenverstärkungen und ein anderer Fronträger rein!?das verstehe ich nicht!dachte immer die seien gleich!muß ich das auch machen wenn ich einen GSI8V habe!?und wo soll die verstärkungen denn sein!oder wo sollen die hin!?hab vieleicht vor so einen umbau zu machen!deswegen frag ich ?(!der rest war klar!
-
-
-
-
-
#45 nee ich spanne mein Verdeck auf und schon heb ich ab bei 200 auf der BAB
beim 8V brauchste kein anderen Fronträger und keien Verstärkungen, ist ausschließlich fürn 16V gedacht (oke es gab wohl auch Diesel mit selbiger Front)
PS: die 16V verstärkungen dienen nich zur versteifung der Karosserie, weil der 16V so Mörderisch böse ist, sondern wegen dem Crashverhalten des 16V, da es den zuweit in den Innenraum schiebt ohne diese Änderungen. Bei nem Frontaufprall.
-
#46 1. Veränderungen wurde gemacht, weil die 8V Karrossen der Beschluigung und dem Crashverhalten nicht nachhaltig Scutz halten konnte... Man hat sher viele Crashversuche mit der normalen Karrosse implentiert mit 16V Motoren gemacht...
Es geht nicht nur um den Motor, da dieser ledglich im Zylinderkopfbereich anders ist, sondern wie verhält sich das Auto mit höherer Masse, wenn es 217 km/h fährt anstatt der nur 200 km/h... Die Beshcleunigszeiten von über 1 s hat deutlich gezeigt, dass die Karrosse um die A-Säule um einiges mehr schwingt... Einige die ein Turbo fahren werden dies sicherlich bestätigen können, dass die Karrossse oben ganz schön in die Knie geht
Man hat sich eben lieber dazu entschieden den Sicherheitsbereich des Metallzusammenhalt bzw. die Versteifung der Karrosse zu erhöhen!
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!