jaja,die scheriffs

tach leuts, heut nacht gegen 1:15 uhr wars mal wieder soweit.
    hochmotivierte ordnungshüter meinten sie müssten mich kontrollieren. :D
    ich machte grad mit nem kumpel ne skf durch trier in meinem a-corsa,da sind auf einmal die ordnungshüter in ner nebenstrasse hinter mir.
    soweit so gut...
    gucken blöd.wir also weiter (vorschritsmässig mit 50)
    cas 700m lang nichts von dennen zu sehen...
    doch dann...plötzlich,mit nem affenzahn kommen die die strasse runter,ich seh sie während em abbiegen noch im rückspiegel,warn se hinter mir.
    dachte mir so,ok
    150m später war dann die blaue kirmesbeleuchtung hinter mir hochgefahren...
    wir nu rechts ran und fenster runter,

...wart...
    keiner kommt!?

blick in den rückspiegel...
    bewundern die zu dritt!!! das wunderbar gebaute heck meines a-corsas und den wundervollen übergang zu den 215ern

kommt der eine ,sagt kein wort... nimmt denn lappen und den fahrzeugschein immer noch wortlos entgegen und verschwindet wieder.

hampeln die zu dritt (2 richtige und 1 praktikant) 10 min um das auto,gucken und glotzen.

dann plötzlich der eine kann sprechen : Verbandskasten Warndreieck

ich raus kofferraum auf ...alles da..kofferraum zu.

der eine: trägt der tüv sowas ein? (leuchtet auf die reifem)
    der andere: die tragen mitlerweile jeden scheiss ein:

....soweit so gut..nix zu beanstanden wir also weiter.
    haben se wieder ihre zeit an nem auto vergeudet wo in nen technisch einwandfreien zustand is

HEUT HAB ICH " AUTOS OHNE HECKSCHEIBE GESEHEN,DIE WAR MIT PANZERTAPE ZUGEPAPPT.
    EINE ALLTE DA WAR DER KPL VORDERBAU DES CIVIC MIT PACKETBAND FIXIERT.
    UN EN E30 BEI DEM QUASI KEIN HECK ;MEHR DA WAR!!!!!!!!!!!

un ich werd angehalten ?(

...würd mal sagen die vefehlen doch alle ihren aufgabenbereich (verkehrsüberwachung!?)
    die würden besser mal die ganzen ruinen ausm verkehr ziehen anstadt mich zu belästigen!!!

..aber das kennt ihr ja wahrscheinlich selbst.

mfg steff

[GLOW=#FF0000]:bloed: [GLOW=#32CD32]No Fucking Airride![/GLOW] :bloed:[/GLOW]

Tja das kenn ich auch.
    Und ? Immer freundlich bleiben sage ich da nur.
    Die Jungs und Mädels machen doch nur Ihre Arbeit.

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

Ja und? wo war das Problem? Junge Leute, tiefes Auto, breite Reifen, mitten im Februar, wo alle von Winterreifenpflicht sprechen? Immer nur über die grünen Jungs schimpfen, aber wenn es wirklich mal brenzlig wird, dann sofort bei denen anrufen, aber einer muss ja immer schuld sein....

Kalle J , der Zuverlässige

Da ist die Antwort.

Ich seh auch immer Autos, wo ich mir denke, warum ist jetzt keiner in der Nähe, der blaue Beleuchtung am Fahrzeug führen darf.
    Aber wo keiner ist,da kann auch nichts passieren.
    Die Jungs werden auch mal angehalten, dann bist Du aber nicht dabei.
    Sowas sieht man dann eher bei Harry und Toto auf nem deutschen Privatsender.

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

Ich versteh die Aufregung auch immer nicht. Einerseits soll die Polizei ihre Arbeit machen, aber ja bitte nicht bei mir... ;) Sonst wird immer gleich gemotzt und oh sind die Doof....

Wenn alles i.O., dann geht´s meist auch zügig weiter.

ich hatte nie Probleme mit sheriffs , nur mit meinem Cali LET haben die mich oft angehalten , aber nachdem ich mein Fahrzeugschein rausgeholt habe , wo noch zwei hintendran getackert waren :staun: ,Kamm immer die gleiche Frage , ist alles eingetragen ? Natürlich :], möchten Sie es nachprüfen :hair: ? Nöö ,

die haben dann paar Sekundenlang :D
    und das wars ,

:brumm:umbau auf Autogas/LPG? frag mich. :hallo:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!