Nabend alle zusammen. Da ich ja schon einige Zeit im Forum unterwegs bin, hab ich mir mal gedacht ich stelle mal mein Kadett D vor.
Als ich den Wagen vor ca.7 Jahren gekauft habe war er orange mit 1,3er Maschine. Mittlerweile baue ich seit ca 6 Jahren an dem Auto und wie ihr ja wißt, wird man nie fertig. Hier mal ein paar Eckdaten zum Fahrzeug:
EZ:17.07.1981
Motor:1,3N mit 60PS mittlerweile ist ein Motor aus nem GT/E verbaut, div. Teile wurden verchromt oder pulverbeschichtet, Da es 2 unterschiedliche Hauben gab und für mein Modell keine Haubenspiegel auf dem Markt sind, habe ich mir welche aus Spiegelplexiglas gebaut. Die Felgen sin Schmidt VN in 9X16ET 15 rundum mit passendem Ersatzrad
Der Innenraum wurde zum 2-Sitzer umgebaut mit Wiechers Alukäfig.Viele Kunststoffteile habe ich silber lackiert, weil es schön zur überwiegend schwarzen Innenausstattung passt (nur die Sitze und Gurte passen jetzt nich mehr so ganz, ) Ich hoffe man kann die Bilder einigermaßen gut erkennen, da die Auflösung ziemlich hoch ist. Gruß Dennis

Mein D
-
-
-
-
-
-
#4 Ein paar Veränderungen sind eh noch geplant. Irgendwann hatte ich mir vorgenommen die Felgen durch BBS rs1 zu ersetzen. Desweiteren werden noch weitere Teile, speziell im Motorraum verchromt und natürlich die Sitze und Gurte fliegen raus und durch passende ersetzt. Aber es ist ja auch noch nicht alle Tage abend
Mal sehen vielleicht vererbe ich ihn ja irgendwann mal meiner Tochter -
-
-
-
-
-
-
-
-
#10 ich würde gern mal eure Meinung hören. Also wegen dem Innenraum. Ich hatte mir vorgenommen den Innenraum komplett leer zu machen d.h. Himmel raus,Teppich raus, den Kofferraumausbau raus und dann komplett auslackieren. Würdet ihr es auch an meiner Stelle machen oder es so lassen und nur die Sitze und Gurte farblich anpassen. Ich weiß das es ne blöde Frage ist weil es im Endeffekt mir gefallen muß, aber ich hole mir trotzdem gerne mal ein paar Meinungen ein. mfg
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!