WARNUNG an alle Geldsparer

das find ich beleidigend, das du mir krankhafte Schadenfreude unterstellt. Nen bisschen Schadenfreude mag sein aber krankhafte??
    Denkste dein Beitrag trägt irgendetwas sinnvolles zu dem Thema bei? Das hätteste mir auch als PN schreiben können!

du fällst nicht das erste mal so aus dem rahmen....
    und soweit ich mich zurückerinnere wars nicht das erste mal dasich dich zurechtwies.... mag sein das es aus deiner sicht nicht verwerflich war...

dennoch... versetze dich in die sicht des threadopeners!!!

hätte dir sowas gefallen... er fragt wie das sein kann und du kommst mit so sau blöden argumenten wie selber schuld, billig schrott was weiß ich

greetz green

und nu

back to topic

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

ich hab kein Problem mich in seine Sicht zu versetzen.

hab ich nirgends geschrieben. Vielleicht solltest du nicht immer gleich alles so ernst nehmen und so scharf auffassen.
    Und ich war die ganze Zeit in der Topic.

Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

Ich formulioere es mal so, ihr tragt beide kein bisschen Sinnvolles bei, obwohl Kiwikeks zumindest was zum Thema geschrieben hat, wenn cih das mal eben andeuten darf.

Und ich als User würde mcih freuen, wenn ihr euren Kindergartenkram per PM weiter führt und die Diskusion in diesem Thread sein lasst, was würdet ihr denken, wenn ihr einen Thread auf macht und 2 Leute fangen erstmal an sich an die Gurgel zu springen, driften total vom Thema ab und ein 3. muss die beiden erstmal zurechtweisen.

Und ja, ich weiß, dass einer von den beiden Mod ist, aber ganz ehrlich, das ist mir egal.

So mal wieder btt (back to topic)

Das ist mal eine extrem komische Sache. Mir ist auch ein Rätsel wie das gehen kann. Aber der Titel ist gut gewählt, man sollte wirklich nciht am falschen Ende sparen.
    Aber das weiß man leider immer erst wenn es zu spät ist.

ganz deiner meinung!!!

und jetzt zum filter!:D
    hast du schonmal an einen mader gedacht!?die haben bei uns auf dem unser filter vom LKW auch so vernichtet!und das sind keine offen filter!im gegenteil!die sind koplet zu!die mader(oder der)haben sich voll durch das kunstdtoff gefressen!!!

is nur mal so ne idee! ;)

Au mann, da schraubt man den ganzen Tag an der Karre rum, kommt Abends wieder und hier wird sich gezofft... Hoffe es hat sich wieder beruhigt...

Also:

-Ja, mein Auto ist leiser als zuvor
    -Nein, Das Ansprechverhalten hat sich in keinster Weise verändert
    -Spritverbrauch: keine Ahnung, bin heut nur 70km gefahren
    -Ja, der Luftfilter ist eingetragen. Das wird sich aber morgen Vormittag ändern, denn ein Fahrzeug muss sich in dem Zustand befinden, den der Fahrzeugschein aussagt, und da definitiv kein "Ziff.33: m. offenem Luftfilter Typ Eufab, in verb. m. Dämmatte a.d. Motorhaube" mehr verbaut ist, kommt diese Zeile wieder raus, stattdessen werd ich nen schöneren Auspuff besorgen und den eintragen, ich glaub da hab ich mehr von als von der Brülltüte vorne und Wasserhahn hinten *lol*

Ja, es war als abschreckendes Beispiel gedacht, aber da offene Filter scheinbar nicht mehr wegzudenken sind in der Schrauber-Szene, hielt ich es für Sinnvoll, vor einem offenkundig mangelhaftem Produkt zu warnen und meine Erfahrungen weiterzugeben...

Erst wenn der letzte GSi16V geschlachtet ist, werdet Ihr merken, das sie nicht mehr gebaut werden...

Na ja in meinen ganzen Autos habe ich in genau einem einen Pilz verbaut! Sonst nur Tausch Filter! Und sobald ich nen Lufi-Kasten vom GTE habe fliegt der Pilz auch wieder!

Auch diesem Grund fahre ich und verbaue ich nur K&N und Pipercrossfilter.
    Hatte mal so einen ähnlichen Fall mit so billig dreckfilter.

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

Also ich fahr einen Lutfpilz der leider nicht eingetragen wird.Der ist aber komplett aus Blech(warpen)...und wir Wohnen auf dem Land..(da dürfte also der Marder keine Chance haben durch zu kommen...

Jetzt noch an die Herren die jetzt vieleicht sagen"klar der hat das Ding nur drauf das er lauter ist!!!" aber das ist nicht der Fall...
    Mein Lufti ist genauso laut wie der Original "Kasten"...Also keine Panik.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!