-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#7 also zwischen 10 un 15...steht das nicht in so'n schlauem Buch irgendwo genau drin?
kann hier in Rumänien leider nur selten 180 fahren, geht eigentlich nur in Ungarn, deswegen kann ich das schlecht messen, aber auf meinem letzten weg nach Deutschland kam mir das eher so vor als würde de Kiste viel mehr als nur 10 schlucken...
bitte mal wer melden der das mal gemessen hat..auch bei anderen konstanten geschwindigkeiten über 130 km/h
-
#8 Ja, der C20NE schluckt auch viel mehr als 10 Liter, wenn man schnell mit ihm fährt. In meinem Alltags GSi mit C20NE hatte ich das MID ausm Astra F verbaut und hab verschiedene Messungen mit der angezeigten Reichweiten und dem Verbrauch und auch mit errechneten Werten durchgeführt. Im Stadtverkehr sind zwischen 9 und 11 Liter, die man mit dem C20NE verbraucht. Langstrecke mit ruhiger Fahrweise hab ich zwischen 7 und 8 Liter gebraucht, wenn ich aber zügiger gefahren bin waren es schnell zwischen 10 und 12 Liter. Naja, und Autobahn eben ab 10 Liter aufwärts. Meistens so zwischen 13 und 15 Liter.
-
-
-
#10 käse!!! irgendwie kommt das unrealistische gewäsch immer von den selben Leuten hier
klar du fährst nen 2 Liter Motor fast am Limit und er verbrauch 10,5Liter na sicher....Er hat nich nach deinem Durchschnittverbrauch gefragt sondern, was der Motor bei 180 auf der BAB verbraucht.
Da fährst du keinen Motor mit 10Litern....egal ob er neu frisch ausm Werk kommt oder schon 500tkm runter hat und total versifft ist.
Der Durchschnittsverbrauch liegt beim c20NE ja schon bei fast 10Litern, da wird er bei 180 wohl kaum genausoviel verbrauchen wie bei Stadtverkehr.überleg mal was du hier schreibst......da steckt null Logik dahinter, eher komplettes Wunschdenken! Oder deine Fantasie ist irgendwie dauerpräsent*g*
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!