C20ne verbrauch bei 180

also wieso ich gefragt hab, bin rumänien - deutschland hin und zurück gefahren auf dem Hinweg musste ich mich beeilen und bin auch über längere Strecken bis 180KM/H gefahren. Hat mich 3 Tankfüllungen gekostet (waren ca 1200Km) also 12,5 Durchschnittsverbrauch.
    Auf dem Rückweg (so 130Km/h) haben 2 Tänke gereicht. Also 8,5.

Ich wollte wissen wieviel ich verbrauche wenn ich konstant 180 Km/h fahre.
    Ich hab das mal von anderen Fahrzeugen in einer Tabelle gefunden, Verbrauch (Werksangaben) bei 50 / 90/ 120/ 160/ 180 KM/h...wollte das eigentlich nur vom GSI wissen.

P.s. Und streitet euch doch nich wegen so'n Käse :birthday

Ich hab übrigens den C20NE im Rekord E Caravan gefahren,der Motor hatte ca 230tkm gelaufen und seit über 50tkm keinen Ölwechsel bekommen.Er wurde auch kalt getreten.Mit dem Auto war ich in Holland auf dem Rekord E Treffen.Auf dem Rückweg bin ich fast nur Vollgas gefahren,da wo es erlaubt war (ca 300km).Wir waren zu dritt im Auto plus Gepäck.Insgesamt bin ich gute 500km gefahren.Verbaucht hat er etwas über 11 Liter (hatte für ca 65€ getankt).

Vom Polieren bekommt man krumme Finger!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!