Was kann man für ein Cabrio ausgeben?

Hab grad gesehen, dass ich mich geirrt habe^^
    War lediglich der Stoff ^^

Der Einbau kostet nochmal so viel XD

Ich wollte schon grade sagen. Ab 350€ gehen nämlich erst die Verdeckaussenhäute in Stoff los.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Nein, stimmt schon, dass die billiger sind und vielleicht auch pflegeleichter. Nur sehen Stoffverdecke weitaus edler aus. Brauchen aber auch viel Pflege.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Tach,
    also ich hab mir im oktober ein 2.0 cabrio für 500 geholt! Aber das verdeck hatte es hinter sich! hab mir dann ein komplettes stoffverdeck für 450 EUR gekauft das war 1jahr alt und ich denke viel billiger gehts net! aber momentan sind einige bei ebay drin hab ich gesehen!
    des weiteren hat er schon auch nicht wenig rost! das geht bei den endspitzen los, uber die typische stelle am hinteren eck des verdecks (bei den nieten fürs persenning) und die schlimmste ist am eck der kofferraumlucke welche sich bis unter die heckstoßstange hinzieht! aber ich würde aber trotz des rosts behaupten für ein 2l normal! den 1.6 find ich für 200 auch net teuer so lang er net irgendwelche tüvrelevanten durchrostungen hat zu schlagen! auch wenn das dach schlecht ist hau ein gebrauchtes drauf und die karre ist gleich wieder einiges mehr wert! und zwecks stoff oder pvc: stoff mag zwar wirklich mehr pflege benötigen ist aber dafür bei eben richtiger pflege viel langlebiger!

mfg Tac

"Haben Sie das Schild mit der Geschwindigkeitsbegrenzung denn nicht gelesen?"

"Was denn, auch noch lesen bei dem Tempo?" :D :D :D :D :D

Ich will hoffen, dass der Wagen besser aussieht als ich vermute :)

Könnte mir noch einer genaue stellen sagen auf die ich unbedingt achten sollte?
    Endspitzen z.b.
    Ich hatte ncoh nie nen Cabrio, bzw. wäre das sowieso mein 3. Auto/Kadett. Was sind also Endspitzen?
    Umso genauer ihr mir sagen könnt wo man besonders gucken muss, ausser an den typischen Radläufen und Schwellern, wäre cih euch sehr dankbar :)

Bis jetzt hab ich noch keinen erreicht :)
    Will da mal morgen anrufen und für Mittwoch nachmittag ein Treffen vereinbaren :)

PS: hat einer nen Plan ob man bei der Dekra einen Kurztest machen kann, quasie eine Voruntersuchung für ein paar €, damit ich weiß ob es ncoh andere nicht direkt sichtbare Mängel gibt?

Dankö ;)

PSSSSSSS: WICHTIG !!! ^^

Ich trottel hab verplant, dass ich 2 Fotos bekommen habe.

http://rippie1337.ri.funpic.de/Rippie/Ebay/cab1.jpg
    http://rippie1337.ri.funpic.de/Rippie/Ebay/cab2.jpg

nicht viel vom Dach zu sehen, aber vielleicht sieht ja jemand was.
    Ist die Kühlerverkleidungl standard gewesen? ^^

son verdeck kann man auch nach nem jahr in die tone tretten.der ganze pvc mist is einfach nur schrott und sieht dazu einfach nur billig auds.

fürn anständfiges stoffverdeck legt man min 350€ hin (händler ek) ohne montage

[GLOW=#FF0000]:bloed: [GLOW=#32CD32]No Fucking Airride![/GLOW] :bloed:[/GLOW]

Hi BigMcDonalds!

Also die front allein sieht schon geil aus^^ so eine such ich schon seit ewigkeiten.......ich würde den nehmen ;) Ich würde auch vorne im Fußraum gucken unter den dämmatten nachschauen ob da was zu sehen ist in sachen rost!

die endspitzen findest du links und rechts jeweils hinter dem rechten radhaus, hinter der heckstoßi! wirst du sicher erkennen^^

Hoffe ich konnte dir bissl helfen

Gruß Jannik

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!