Musik ??? Was ist deine Art von Musik ?

  • #11

    Ich höre eigentlich ausschließlich Metal und ein wenig Hardcore.


    My dying bride, Soulfly, Fear factory, Biohazard, Sepultura, Mandrake, Meshuggah, Machinehead, Rage against the machine, ....


    Volker

  • #13

    Ich höre Hip Hop,R&B usw...so techno und son zeugs ist nix für mich...*gg*



    Mfg

  • #14

    Hauptsächlich höre ich Techno, Trance, Hip Hop (am meisten deutschen), so dass es richtig rummst im Kadetten mit der neuen Anlage :D . Sonst hör ich noch so einiges aus den 80ern, 90ern und den Charts. Schmusemusik und sowas in der Art kann ich absolut nicht ab.

    :stinker: Jage nicht, was du nicht töten kannst :stinker:


    14. Opeltreffen des Opel Club Prignitz e.V.
    vom 6.-8. Mai 2011
    Infos auf www.opelclub-prignitz.de

  • #15

    Mhmmmm....


    Black, R&B, Charts...
    manchmal auch NDW, Oldies(bevorzugt im besoffenen Schädel), natürlich auch Onkelz, Rammstein....


    Eigentlich alles was hörbar is...


    MfG Kadettschmiede

  • #16

    momentan laufen 3 mp3 cds á 300 songs in meinem blauen punkt :)


    cd 1 umfasst ne mischung aus neuem zeugs
    cd 2 besteht aus der 100% rock sammlung (bekannt aus der fernseh werbung)
    und cd 3 is eine mischung aus österreichischen talenten (STS ...), CCR und verschiedenenen 70er jahre titeln

  • #19

    Bei mir isset auch nach Lust und Laune. Meist laufen bei mir inner Stufe aber Lieder, "die schön Bum Bum machen", sprich Hardstyle, Hardtrance. Progressive. :D


    Zur Zeit hab ich mehrere schöne Mix CDs von Miss Tom, DJ Zenith und Technoboy im Wechlser.


    Meine Ellis wissen eh immer, wenn ich nach Hause komme *utzutzutz* 8o :D :]



    Greetz


    Patrick

    Morgens lese ich neuerdings als Erstes die Todesanzeigen... und wenn ich nicht drinstehe, frühstücke ich gemütlich :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!