Musik ??? Was ist deine Art von Musik ?

  • #21

    Hauptsächlich Electro, Trance und 80er. Und ansonsten was mir gerade gefällt. Manchmal, wenn auch nicht oft, sind das sogar Titel aus den Charts.

  • #26

    Also ich höre im Auto eigentlich auch nix anderes als zu Hause. In mein letzten Post hatte ich noch vergessen zu schreiben, dass ich auch viel EBM höre.

  • #27

    Also zu hause oder beim Partymachen hauptsächlich Schranz, je nach laune auch mal Goa oder Gabber :D


    Im Auto isses anders, weil bei Schranz fahr ich immer so Assi und des geht so auf die reifen. Is dann zwar auch eher schnelle musik, aber eben nicht so heftig :D


    Greetz Cossie

  • #28

    hi


    Ehm Ja ... zu hause halt Böhse Onkelz und nen bissel techno,80er und wenn ich aufsteh immer BB_Radio!!!


    Und im auto.. trance, Mysteri trance, bissel techno, rock, und natürlich auch Böhse Onkelz (und blitzer nachrichten) :D :D


    Auto fahren soll ja auch spass machen!!!


    Aber ich selbst hab bemerkt der FAHRSTILL hängt immer von der Musik ab!!!(bei mir zu mind.!!!) Bei Techno immer nen bissel schneller unterwegs!!!
    und bei 80er fahr ich immer langsam und ruhig!!!!


    Also lasst euch net von der Musik leiten!!!


    GruSs RoNnY :rainbow

  • #29

    Also ich höre generell nur Metal.


    Dabei ist mir der eigendliche Stil scheiß egal.


    Im Auto dann hauptsächlich die etwas ruhigeren Sachen ala Grave Digger, Metallica oder Nightwish. Und zuhause dann eher so Bands wie Amon Amarth, Marduk usw.


    Gelegendlich auch mal etwas aus den 80'ern, von And One oder Skinny Puppy.


    in diesem Sinne


    Kai

  • #30

    ich höre hauptsächlich Rock und Metall.. auf jeden fall Böhse Onkelz/Slipknot/Murderdolls/InExtremo/Tom Angelripper...


    aber es stimmt schon, der Fahrstil richtet sich nach der Musik, höre ich wirklich schnelle Mucke-->schnelles fahren. höre ich langsamere-->gemütliches fahren.

    Es gab schon viele SF-Filme in denen orakelt wurde, daß sich die Technik gegen den Menschen erheben wird. Das dies allerdings in der barbarischen Form von Yamba-Klingeltönen passieren würde ahnte niemand...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!