Musik ??? Was ist deine Art von Musik ?

  • #1

    Servus,
    würde mich ma interessieren was ihr so für Mucke hört . :D


    Ich persönlich höre Rock & Alternative und ausgewählten HipHop (diesen ganzen 50 Cent Schiss kann ich net ausstehen).


    Dann legt ma los =)


    Gruss flo

  • #2

    öhm..............


    ALLES!!!


    hauptsache es hört sich gut an!!!!


    metal,trance,house,hiphop,gegrunze..............ja sogar klassik zieh ich mir rein,wenn ich in der stimmung bin!!!!

  • #4

    öhmmm ...


    Schließe mich dem Vorredner an.
    Zuhause meist alles ausser Jazz und dt. Volksmusik (sogar dt. Country Musik höre ich dann, Klassik - alles je nach Stimmung).
    Im Auto soll es krachen. Zur Zeit stehe ich tierisch auf GOA, was leider über die Serien LS nicht besonders rüber kommt *grummel*.
    Bin mir noch nicht schlüssig wie ich mich Anlagentechnisch in meinem Cabrio einrichte. Radio iss auf jedenfall mein geliebtes JVC KD-SH99R.

  • #5

    Ich hör eigentlich fast alles was zur Zeit so modern ist. Am liebsten aber Trance

  • #6

    Ich sag mal ich hör eigentlich alles, je nach Laune ... ;)


    Gigi D'Agostino, generell was mit satt Bass oder was aus den 70/80ern sind z.B. ganz oben, wenn ich was zum Abreagieren brauche kann es aber auch schonmal Knorkator (einfach nur gammlig) sein ;)

  • #7

    höra auch so ziemlich alles.je nach laune... von rammstein bis benni benassi :D

  • #9

    Alles was in den Charts rumlungert, die 90er, Teckno, Hip Hop, Rap

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #10

    Im Moment bin ich wieder mehr so in der dunklen Hälfte meiner Seele angekommen....


    Nightwish, Blind Guardian, Metallica, Within' Temptation, (Neophyte), Rob Zombie, Rob D


    Aber sonst, wenn ich mal guter Laune bin, Electropop, Trance, HardTrance...


    ...aber nur nie Charts...


    ÄÄÄÄÄIIIIINNNNGGG... AUSLÖSCHEN STRAHLEN FIZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ!!



    8o

    :D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!