Musik ??? Was ist deine Art von Musik ?

  • #31

    also ich bin da auch sehr flecibel, kommt bei mir drauf an, was mit grade im ohr liegt.
    AC/DC höre ich immoment viel EBM, Schranz, Rock, In Extremo, recht bunt gemicht, alles ausser Hip-Hop und Volksmusik

    17./18. Juni 2005 Lausitzring! Ich war mit dabei!
    21.06.2014 Hockenheimring! Ich war wieder mit dabei!!!
    Onkelz, nichts ist für die Ewigkeit

  • #33

    nee der fahrstil ist selten mit der musik eher von meiner stimmung, wenn ich sauer bin oder schlecht gelaunt, fahr ich auch wie ne .......!

    17./18. Juni 2005 Lausitzring! Ich war mit dabei!
    21.06.2014 Hockenheimring! Ich war wieder mit dabei!!!
    Onkelz, nichts ist für die Ewigkeit

  • #34

    Ich höre auch am liebsten Techno und gute Black music, aaber das sich mein Fahrstil ändert, habe ich noch nicht mitbekommen.

  • #35

    Im Auto das selbe wie Zuhause!


    METALL, CROSS OVER, RAC


    Kategorie C, Böhse Onkelz, Fear Factory, Crematory, Sodom, Slayer, Metallica, Rammstein, Linkin Park aber auch AC/DC, Alice Cooper

  • #36

    in der regel hör ich gern goth und deathmetal ;)
    kommt aber auf die laune an
    ab und zu auch n bissel techno-geknöse oder hiphop ;P


    Nightwish, letzte instanz, samsas traum, amon amarth, arch enemy, children of bodom

  • #37

    Bei mir gibts die Musik nach meiner Laune :rainbow


    Zu Hause wie auch im Auto höre ich:


    -SWR3
    -Klassik (ich habe ein Opern-Abo und bin davon begeistert)
    -80er (das ist die Musik meiner Jugend ;) )
    -sonst fast alles


    ...nur mit der volkstümlichen Musik bzw. Volksmusik und deutschen Schlager kann ich mich nicht anfreunden :evil:

  • #38

    hier sind ja einige die auch goth-richtungen hören.
    was aber auch ganz lustig klingt ist teilweise das mittelalterliche an musik.
    Onkelz habe ich vergessen dazuzuzählen, eigentlich viel

    17./18. Juni 2005 Lausitzring! Ich war mit dabei!
    21.06.2014 Hockenheimring! Ich war wieder mit dabei!!!
    Onkelz, nichts ist für die Ewigkeit

  • #39

    musik ist bei mir wohl saison bedingt*lol*jetzt hier im sommer eigentlich nur punk/oi!/ska und x-over(system of a down hat wieder im auto einzug gehalten*hrhr*) in der kälteren jahreszeit mehr gothik,EBM und so.aber ganzjkahres-mucke is bei mir immer wieder rammstein oder J.B.O. :D

  • #40

    Beim Autofahren kommt mir nur Radio rein -> "Einslive" zuviel Trance und Metall machen mich agressiv :evil:


    ZuHaus bin ich weltoffen meine Favoriten sind:
    Die Ärzte, Toten Hosen, Onkelz, Metallica und ab und an ein wenig Trance :]


    HipHop und Popkonserven maximal in der Disse evtl. auch noch son paar Mtbrüller wie Ibo, Westernhagen, Grönemeyer


    Mal was anderes:
    Wer kennt Opel oder Kadett Songs? Gibt was von den 'Ärzten - Manta' von den 'Hosen - Kadett B' aber was gibt es sonst noch???

    Kadett Tiffany, ein Wagen der seinesgleichen sucht. ^^
    Ein absoluter Höhepunkt von Schönheit und Exclusivität.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!