Musik ??? Was ist deine Art von Musik ?

  • #61

    hat jemand zuuuuufällig das ein oder andere Wumpscut album oder wenixens paar schöne lieder ?

  • #62


    Das hier ist nicht Kazaa... nur zur Info. Tauschanfragen und -angebote bitte wo anders klären nicht in meinem Forum.

    :D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

  • #63

    kk, hätt ja sein können das jemand ne schöne cd hat, die er nich mehr haben mag.

  • #64


    dann lass bloß die finger von canibal corpse! :D

  • #65

    Freut mich ja zu sehen das es hier einige "böse" Menschen gibt :]


    Ich lausche auch am liebsten den dunklen Klängen :]


    Metal:
    Dimmu Borgir (Puritanical Euphoric Misantropia im Auto..WAAAH!), Naglfar, Children of Bodom, Dark Tranquility, Dark Funeral, In Flames, Iron Maiden, Blind Guardian, Edguy, Nightwish, Cradle of Filth


    EBM/Darkwave/Gothic/Verschnitt:
    VNV Nation, Wumpscut, L'ame immortelle, Goethes Erben, Wofsheim (Heppner!!), Schandmaul, Subway to Sally


    Und so noch vieles, was ich vergessen habe.


    ...Und ab und zu auch etwas von meiner eigenen Band :]

  • #68

    Ich finds Klasse endlich ma Leute zu treffen die nicht nur auf Hip Hop abfahrn. Bei uns in der Gegend wird auf Diskoabenden zu 70 % Hip Hop gespielt, da könnt ich immer abdrehn :kotz . Zwischendurch ma bissi Techno und Ballermann-Stimmungsmusik. Ganz wenig Rock oder Metal.
    Genauso im Radio, hier gibts nur so Sender die den ganzen Tag die Charts hoch und runter spielen oder wo 90 % H.H. kommt. Da bin ich immer froh wenn ich ma nach Wiesbaden fahren muß, schön Rockland-Radio oder Sunshine live hören.
    Mann, hatte ich Augen gemacht als ich in Mannheim irgendwann ein Sender gesucht hatte und auf einma kam nur Bass aus den Lautsprechern :blödgrins

  • #70

    also ich höre eigentlich alles (ausser jazz, finde ich viel zu schmalzig :P )


    aber hauptsächlich Techno und Trance, manchmal auch Schranz ( manchmal brauch man einfach was härteres :D ) und auch ItaloDisco like Gigi D'Agostino, Gabry Ponte usw. , dann noch limp bizkit, linkin park,
    aber sachen wie rammstein, slipknot, nightwish, within temptation und in extremo kommen auch nicht zu kurz ;)


    mein freundeskreis besteht leider zu 80% aus hip hoppern, die haben mich ein wenig damit angesteckt, aber danach muss man immer bissl techno hören, um die gehörgänge zu reinigen :rolleyes: :D :D
    ,aber hab zum glück noch ein paar, die mit mir ins Kinki Palace Sinsheim fahren :D


    also bei mir war es früher auch so, das sich mein fahrstil der musik angepasst hat, wurde mir aber in der nachschulung abgewöhnt :rolleyes: :D


    mfg k-cabrio

    2 Mal editiert, zuletzt von K-Cabrio ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!