Musik ??? Was ist deine Art von Musik ?

  • #51

    Aber mit nem Treffen hätte man wieder das gleiche Problem wie beim Forumstreffen...alle kommen aus ner andern Ecke von D. Dann legen wir das Dark-Forumstreffen auf das nächste Forumstreffen und freuen uns alle zusammen :D


    Aber von wegen Industrial oder EBM oder was es da alles so gibt...ich hör das was mir gefällt, ma was softes aber auch gerne ma was richtig hartes, genauso wie bei Techno oder Rock/Metal. Und welche Band zu welcher Richtung zuzuordnen ist weiß ich eh net. ;)

  • #53

    Hallo, also ich höre besonders gerne Alternative Musik,
    Punkrock, Deutschpunk, punkigen Rockabilly, ein bisschen Metal und Classic Rock aus den 70ern und 80ern.
    Das wären dann so Bands wie: AC/DC, Manowar, Anti Flag, Dropkick Murphys, Heideroosjes, Beatsteaks, Guns ´n Roses, Metallica, System of a down, Living End, Donots, Tote Hosen, Ärzte, Hives, terrorgruppe, wizo und so weiter und so weiter.... also eigentlich zu 90% das diesjährige Hurricane Line- up. Und sonst nur Bands die ich schon mindestens einmal live gesehen habe, oder öfter wie einige hier genannte oder auch nicht erwähnte.
    könnte jetzt noch unzählige mehr aufzählen....

    Kalle J , der Zuverlässige

  • #54

    also ich hör am liebsten die schönen alten songs von roy black und christian anders :D



    näää quatsch, war nur´n scherz, bin ganz normal ;)
    also ich hör techno, trance und wenn ich gereizt bin hör ich auch mal schranz ansonsten hat mich der nozi auf hip hop gebracht und was ich total liebe sind songs mit richtig viel bass, sodass alles vibriert :evil:

  • #55

    Servuz leutz,


    also bei mir läuft nur metal :D Von AC/DC bis Zombie,
    Aber in letzer Zeit eher Slipknot, System od a Down, Korn, Opel Titel Song :D , Rob Zomie und und und....... naja und im Auto der Anlage wegen Trance, weil es hört sich für mich sonst nirgens Geilere an als im Auto :D


    Also bis bald


    Gruß


    Dennis

  • #56

    Komisch ich bin also nich der einzige der mit dem Alter immer härtere und dunklere Sachen bevorzugt. Sagt uns das dass die Chart-Pop-Hüpf-Mucke was für Kinder is? ?(


    Zum Thema, ich habe momentan im 12er MP3-Wechsler:


    Garbage (alle Alben) , The Cardigans (alle Alben), Die Ärzte, No Doubt (alle Alben), Think About Mutation [[tam]], Papa Roach, Nightwish (alle Alben), Farin Urlaub, und ganz wichtig:
    Linkin Park (auch alle Alben). (MP3 is ne tolle Erfindung)


    Wobei vieles normale CDs sind, weil ich die ja eh Original habe.


    Im Radio steckt zur Zeit ELO (Electric Light Orchestra), Davor wars ne CD mit den Tracks aus Need for Speed - Underground.


    Ich sag euch, DIE CD ist gefährlich. Wurde heute angehalten weil se drin lag...hab aber ausser Eintragungen vorzeigen nix abbekommen, weil ich dem Rennleiter glaubhaft gemacht hab dass ich nur seinem fetten Passat nich im Weg rumfahren wollte... 8)
    (Es war ne Zivilstreife)


    Jedenfalls hab ich aber auch schon mal die Musik gewechselt um nicht zu spät zu kommen, oder um Benzin zu sparen.

    Entdecke alte Opels!


    Ich spiele WoW kostenlos: world-of-dungeons.de

  • #57

    wie iss das eigentlich, wenn sich die grünen über die musik mukieren ?
    gab es schoma fälle, dass die sich die cds ham zeigen lassen im bezug auf "raubkopien" oder ähnlichem ?


    mag sich doof anhörn, ist aber rein interessenhalber ;)

  • #58

    wie raubkopien???


    ich werd doch nich im auto original-cds rumkarren!?


    das sind einzelne über 100€ wert, da tut jeder kratzer weh.


    und wennst von jeder cd nur ein kopie im auto hast kann doch niemand was machen?!

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #60

    Ich karre mit Originalen rum, weil sie sonst gar nicht benutzt würden. Kratzer bekommen die auch nich, stecken ja im Wechsler.


    Aber ich glaub eher nich das die Politur sich deine CDs vorlegen lässt, zumal das Recht auf Privatkopie ja noch nicht ganz gefallen ist. Da müssten sie ja meiner Mudda und meiner Süssen ihre Kassetten konfiszieren weil wer hat schon originale Kassetten?


    Und um nix zu provozieren machen wir ja alle schön die Mucke leise wenn die grünen Männchen was von uns wollen, gelle?

    Entdecke alte Opels!


    Ich spiele WoW kostenlos: world-of-dungeons.de

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!