Wie Tief darf er sein ?

du glücklicher :bannerlol:
    meiner ist nur von 89 ;(

Ich muß zu geben meiner ist vorne auch zu tief mit den Scheinwerfern, TÜV hat es nachgemessen beim Eintragen da war es noch gut.... Mittlerweile hat es sich gesetzt.

Einmal editiert, zuletzt von kloppy ()

Das die keine anderen sorgen haben, es gibt so viele auto´s die ab werk schon weniger als 50 haben und da ist es dann zulässig, aber in unserem land gibt es ja lauter so holle vorschriften.

gruss andi

ps. meiner ist unter 47 :) und zum glück ist der tüv jeden tag bei uns in der firma und könnte es dann abstempeln :D

:D ich hab auch n 87er, :D

wie geil, das heisst ich brauch 14zoll, press meine federbeine neach und rüst auf corsa dämpfer um und press die feder noch mal^^

dann liegt der auf der gasse und keiner kann mir was.

ok, war ne rummspinnerei, aber lustig währs.

16V ist die macht

lol und am schluss gibt es dann eine anzeige wegen straßenbeschädigung 8o

Diese 50com beziehen sich nicht auf den scheinwerfer sondern auf die Lichtaustrittskante,sprich den abstand von boden zu unterkante reflektor im gehäuse.

Mess da mal nach......

mfg

die baun doch nur Schrott mit den Fahrwerken... bei der eintragung isses oki.. und nen halbes jahr später haste 5cm tiefer...

aber die Federwegsbegrenzer nun da rein baun ist sau gefährlich.. da du einen Restfederweg noch brauchst .. damit dir das Auto nicht von der Straße springt

aber sag ma kann man 70/50 noch fahren???

:brumm:Suchst du was zum Ascona B???
    schaust du auf www.mancona.de rein
    - bei Fragen schreibst mir ne mail oder gehst ins Ascona B Forum

:shakewigglewiggle:

Warum sollte man damit nicht fahren können? Ich habe in meinem ein 80/80 drin und das mit 14 zoll und bin damit gefahren. Jetst habe ich aber 16 Zoll drauf gemacht un ihn hinten om 3cm höher gemacht.

NEUES FORUM, ZUM BESTEN HUND DER WELT

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!