Bosch Super 4 Zündkerzen

  • #1

    Hallo!


    Ich hab nen C16NZ und ein Zündkerzenproblem.
    Ich fahre schon lange die Bosch Super 4 Kerzen.


    Bisher war das der Typ: WR 78 X


    Jetzt hat Bosch angeblich die Bezeichnungen umgestellt und mit wurde der neue Typ: FR 91 X verkauft. ?( ?( ?(


    Da mir schon oft die falschen Kerzen angedreht wurden, würde ich das gerne nachprüfen, bevor ich die einfach reinschraube.
    Nur dummerweise ist das Pdf auf der Bosch Seite nutzlos, da dort lediglich Nummern der Verpackung angegeben sind, die aber nicht auf allen Bosch Verpackungen drauf sind. X(


    Kann mir da von Euch jemand helfen, der den Durchblick hat?

  • #3

    Hi!


    Danke für den Link,
    allerdings bekomme ich über keine dieser Suchfunktionen Teile für meine Kiste angezeigt. ?( ?( ?(
    Entweder bin ich zu blöd, oder die Seite ist Müll, man kann die Karre genau raussuchen und dann passiert nichts!



    16er Kerzen sind ja schon mal falsch, ich hatte bisher immer 21er drin.


    Was tun sprach Zeus ?(

  • #4

    Also bei mir geht die seite wunderbar,ich finde alle kerzen mit bezeichnungen und allem!Die Super4 gibts auch mit 21er Schlüsselweite!Bei mir ging alles nur ohne die Java unterstützung!


    mfg

  • #5

    Sieht hier...
    http://ecat-online.bosch.de/to…List&process=CarSelection

  • #6



    ?( ?( ?(
    Bin wohl doch zu blöd......


    ..........also ich gehe über die Fahrzeugsuche, fülle alles aus und geh rechts auf "Suchen" und nix passiert (Fahrzeughistorie) bleibt leer.


    Was meinst Du mit **** unterstützung?


    Für die direkte Artikelsuche braucht man ne Nummer, mit den Nummern aus dem Zündkerzen Pdf gehts aber nicht......


    Was tun?

  • #8

    Hi!


    Oha.......ist vermutlich ein Software / Hardware Problem, mein Rechner ist schon steinalt, vieleicht sollte ich mal die neu Version des Acrobat Readers runterladen ..........meiner kann den Link nicht anzeigen, ist doch ein PDF oder?

  • #9

    Bei mir funktioniert es:) ... Es ist nicht PDF.

  • #10

    Hi!



    Vielen Dank nochmal fürs reinstellen!


    Jetzt bin ich schlauer.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!