Welcher Lack für meinen Kombi

  • #1

    Hallöchen...


    da ich mir nicht so ganz sicher bin, frage ich Euch mal, was Ihr meint!


    Mein Kleiner steht ja grad wieder beim Lacker,..nen paar Kleinigkeiten beheben lassen.... und nun hatte ich gestern beim Bier die dumme Idee Ihn evtl in Europa-Blau lackieren lasse.


    Also nu meine Frage...


    belasse ich es bei dem Pepper Red oder nehme ich das Europa-Blau????


    Pepper Red schaut so aus: ;o)


    MfG
    Bastian

    BURN RUBBER NOT YOUR SOUL

  • #2

    Warum umlackieren ?
    Ich stehe auch nicht so auf rot habe auch überlegt ob ich meinen "Transporter" umlackiere da er eh schon fast komplett geschliffen ist aber dafür jatzt alles ausbauen weil wenn lackieren dann vernünftig außen und innen !
    Also wird er wieder rot wie er war dann kann er innen so bleiben .
    Im Endeffekt mußt du für dich wissen was dir besser gefällt und nicht den anderen :wink:
    "The Transporter"

  • #4

    Ich wäre eher für das Blau
    Wie wäre es mit den Blauton vom OPC
    (Aredenblau oder wie schimpft sich das?)


    Ps Endlich mal jemand aus der gegend ;)

  • #5

    ich würde auch blau nehmen aber es ist ja dein wagen und dir muß es ja gefallen

  • #7

    Ich würde bei dem rot bleiben, blau fahren schon viele, deswegen hatte ich mich damals für grün entschieden:



  • #9

    Das hat mir der Lieferant von Akzo Nobel gesagt, genauso stand es auf dem Behälter von Akzo Nobel und zuvor hab ich es gelesen und auch mein damaliger Lackierer. :D


    Ich denk mal als Lackierer weiß ich schon was grün und was blau ist. ;)


    hier kannste nochmal genauer schaun:


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!