2.0 SEH Unterschied zu 2.0 NE

  • #41


    Nicht ganz... von unten raus gehen die SEHs meist gleich gut bis sogar besser (kommt halt wieder auf die Streuung drauf an, die beim XE ja ziemlich groß sein kann... hab mal was von +15 PS gelesen, die schon gemessen wurden)


    Nur nach oben raus hat der XE dann natürlich deutliche Vorteile...


    Aber so ne Diskussion gabs schon an ner anderen Ecke und damit wieder zurück zum Topic...


    Ach ja: Wenn ne SEH Nocke in nen NE einbaust und den Kopf noch planschleifen lässt, soll der angeblich auch fast an die 130PS hinkommen...


    EDIT: Aber deswegen wird der NE kein SEH... sondern bleibt ein modifizierter NE!

    Kadett E Stufenheck mit C20XE
    CarPC; Audio: X-FI Music Xtreme@ Clarion PEQ2040@ Helix HXA40@ Hertz HSK165.4 Combo FS; Woofer: Hertz HX300 an Audison SRX2s

    Einmal editiert, zuletzt von csdragon ()

  • #42


    stimmt definitiv nicht, hab als meine kopfdichtung an NE kaputt war dies gleich genutzt und die nockenwelle vom seh eingebaut und es gab keinen unterschied !


    wenn du die charakteristik von den nockenwellen vergleichst siehst du auch dass der unterschied net wirklich groß ist

    meine autos


    e-kadett thread


    d-kadett neuaufbau

  • #44

    muss ebbl recht geben,


    wir haben die seh nocke drinn, 7/10tel geplant und kein wirklich großer unterschied zu vorher. er kommt nur in den oberen drehzahlen ein bischen mehr. das wars aber auch.


    is vieleicht auch mit das prob das er vorher schon gut 140 ps hatte. geht fast so gut wie ein "GUTER" serien XE

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!