Ein Teufelskreis... der ein Geht ... der nächste kommt...
-
-
-
-
-
-
#24 SO heute ging die Schrauberzeit los...
Mucke is schon rüber gewandert und die Astrahebel sind auch drin, mehr war heute leider nicht möglich... vor lauter hin und her fahrerei und das Wetter is auch mehr zum kotzen...
Naja, und morgen gehts dann weiter... Lenkrad, Schroth, Sitzbezüge, ZV (ätz)... und zu guter letzt werd ich ma gucken wieviel Profil die Reifen noch auf den Alus haben... dann kommen die auch glei drauf.
So was hab ich noch vergessen...
hmmm... ach ja, die Schürzen müssen noch ab. Und dann schleifen und neu lacken... über die Farbe sinniere ich noch... entweder wagenfarbe, oder Mattschwarz.Ah jo, ich glaub das wars...
-
-
-
-
-
#27 Jop wollts grad erwähnen, am Life oder Fun is nix besonderes. Eher umgekehrt is ja die einfachste Ausstattungsvariante. Der life is der ehemalige LS hat halt nur nen schöneren Namen bekommen.
Das liegt wohl eher daran das der Mettaliclack in mehrern Schichten und mit ner Portion Klarlack lackiert wurde, der Uni-farbene von Serie aus nich.
Gruß
manu
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!