Ein Teufelskreis... der ein Geht ... der nächste kommt...

Hey Manu!
    Hat der so schmale Reifen, oder gezogene Radläufe?! Oder ist das normal so und mir ist es noch nie so stark aufgefallen? Naja, wünsch dir trotzdem viel Spass und vor allem viel Glück mit dem neuen!
    Gruss Dennis

Nicht verzweifeln, die anderen wissen genauso wenig wie ich...
    Kadett D 1.2S Bj. `81

Von mir auch Herzlichen Glückwunsch zum neuen Alten! Sieht doch ganz gut aus. Die Stosstangen schön schwärzen und die Alus vom Harlekin drauf dann sieht der doch richtig gut aus!

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

SO heute ging die Schrauberzeit los...

Mucke is schon rüber gewandert und die Astrahebel sind auch drin, mehr war heute leider nicht möglich... vor lauter hin und her fahrerei und das Wetter is auch mehr zum kotzen...

Naja, und morgen gehts dann weiter... Lenkrad, Schroth, Sitzbezüge, ZV (ätz)... und zu guter letzt werd ich ma gucken wieviel Profil die Reifen noch auf den Alus haben... dann kommen die auch glei drauf.

So was hab ich noch vergessen...
    hmmm... ach ja, die Schürzen müssen noch ab. Und dann schleifen und neu lacken... über die Farbe sinniere ich noch... entweder wagenfarbe, oder Mattschwarz.

Ah jo, ich glaub das wars...

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, daß die Kadetten Fun und Life so gut wie nie von außen rosten. Liegt es an der Farbe oder sind die spezial? Mein nächster wird sicher auch so einer.

they told me that the classics never gonna style but they do they do so my babe i never thought that we do too

Jop wollts grad erwähnen, am Life oder Fun is nix besonderes. Eher umgekehrt is ja die einfachste Ausstattungsvariante. Der life is der ehemalige LS hat halt nur nen schöneren Namen bekommen.

Das liegt wohl eher daran das der Mettaliclack in mehrern Schichten und mit ner Portion Klarlack lackiert wurde, der Uni-farbene von Serie aus nich.

Gruß

manu

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

nur die mehrschichten durch den klarlack helfen dir auch nix, weil die karren ja bekanntlich von innen rosten, und da is nur der tauchlack, sonst nix.

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Endlich hast du es auch geschafft, alles gute von mir zum 1000sten Beitrag . Viellicht holst du ja Stance53 noch ein...:elite

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!