Ein Teufelskreis... der ein Geht ... der nächste kommt...

schöner zustand das auddo.:bounce
    hoffe auch das du mit ihm mehr glück als mit deinen harlkin... :)
    möge harlekin in frieden ruhen amen :D :bounce

Nach so viel Sucherei muß ja auch mal endlich was dabei sein!

Freu mich das es trotzdem wieder ein Kadett ist! Mach was draus, wird schon, ich glaub an dich :D

@Stance:

--> Dann wirds dir doch langweilig, gibs zu *g*

Gruß Steph

nimmst du jetz kotflügel und türen von deinem alten und baust die da ein? :D

Manu: Sorry,ich bin so,ich muß immer was zu merkern haben :D . Ich meinte mit dem Rostansatz aber die Innenkante,weil die so gwellt ist.Wenn sich rost zwischen den Blechen bildet,dann wöllbt sich da wo keine Schweißpunkte sind so wie auf dem Bild.Würde auf jeden Fall mal die Innenverkleidungen ab machen und von innen nachschauen,weil der Rost immer von Innen nach außen kommt,wenn er wirklich raostfrei ist,dann auf jeden Fall richtig Hohlraumversiegelung rein,damit der Kaddi auch noch lange rostfrei bleibt. :]

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

Soooo, die Fahrten bis jetz hat er gut überstanden, nur das 4-Gang-Getriebe ist ne Gewöhnungssache. Der 5. Gang fehlt einem seehr! Und wenns so einfach möglich ist da ein 5-Gang reinzuhängen dann mach ich das auch.

Sonst alles klasse :)

Gruß

Manu

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

Wenn ich ehrlich bin merk ich nicht viel unterschied.
    Und wenn der 5. Gang nicht fehlen würde, würde ich keinen merken.

Aber das beste ist, bremsen geht problemlos und der kleine fährt flüsterleise!! Kein Brummen, kein dröhnen.

*froi* :D

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

keine Sorge, auch diese Geräusche werden dein Auto früher oder später einholen

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!