Das müßt ihr lesen !!

bitter, ich währ an dem seiner stelle jetzt mit sicherheit wegen schwerer körperverletzung vorbestraft.
    aber da es das erst mal währ würd ich eh bewährung bekommen und damit könnt ich leben, und das schmerzenzgeld würd er mir ja eh noch schulden.

so n assi

16V ist die macht

kannte ich schon ne weile und kenne auch noch jemanden der bei dem Herrn mal ein Motorrad gekauft hatte...allerdings ging das da relativ schnell und schon fast Problemlos mit Geld zurück...

Bin echt froh das ich damals nicht so nen tubel hatte und meine nach 2 wochen vor meiner Tür stand :)

alter schwede das zeiht sich ja schon saulange hin ey....bald ham wa nen jahr rum, ne? der arme der das geld schon so früh überwiesen hat. aber wie soll man heutzutage noch rausfinden ob jemand seriös ist oder nicht?

warum gibt es keine selbstjustiz in diesem land? :(

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

@Eazy@
    möchtest du dir an so einem Drecksack die Hände dreckig machen , also ich nicht .

@Plat00n@
    Immer , und ich meine immer , Wares gegen Bares ,
    aber hinterher ist ja jeder schlauer

:brumm:umbau auf Autogas/LPG? frag mich. :hallo:

Wenn ich die Kohle bei dem Typ auf den Tisch gelegt hätte und wäre andauernd nur vertröstet worden,hätt ich ihm die Finger gebrochen,daß er nicht noch mehr Arme Schweine ausnehmen kann!!!!

Alter Falter.... 2,5 Std lesen.....
    Die Augen glühen....
    denke mal der kriegt aufm Sack.... Was anderes wäre selbst für die Justizia unlogisch....

Geh mir jetzt die Augen kühlen...

Das traurige ist :Was soll dem groß passieren,der macht nen eid sagt bin pleite...insolvenz laden zu dann macht die frau den laden wieder auf und das spiel geht von vorne los.
    hatten wir hier in wipperfürth mit nem bauunternehmen baut in hückeswagen ne siedlung häuser stehen aber keins fertig( ehem.bekannter von mir dessen eltern haben noch nicht fertig gestellte Aufgaben von schätzungsweise 50000€)Die Firma gibts nachwievor gleiche stelle gleiche lkws nur der geschäftsfüherer ist jetzt die frau,.

Ich wär da hoch und hätte dem beide beine gebrochen....

So traurig und so scheiße diese Geschichte ist, so fesselnd und spannend ist sie auch.
    Ich sag nur typisch Deutschland, Bürokratenland. Wer stolz ist ein Deutscher zu sein, der soll mal die Augen auf machen in was für einem Drecksland wir uns hier befinden. Morgen wird das Urteil erwartet. Ich bin gespannt. Kläger ist übrigens eine Frau - kein Mann. Und ich kenne keine Frauen, die schon mal einem Typen die Finger gebrochen haben. Daher wahrscheinlich auch die sture Haltung. Vielleicht sieht der Verkäufer ja auch noch furcheinflößend aus. Man weiß es nicht...

also ich kenn da einige Frauen die kein Problem hätten einem 2x2 Meter Mann die Griffeln zu brechen...
    und ich glaub noch nicht mal das die beiden ein schlechtes Gewissen hinterher hätten.Deshalb sind die auch aus unserer Bude rausgeflogen...

Ich bin leider noch nciht ganz durch mit den Thread aber die
    ersten 30 Seiten hab ich schon,
    Verdammt spannend.
    Und dazu kommt der Schüt noch aus meiner gegend,...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!