Komischer Weisser Schlbber =))

hey ho!!
    also ich hab 185/60 r 14 drauf und laut tacho läuft er strich 190...braucht allerdings von 170-190 n bissel länger =))...aber wenn er dann da bei 190 is dann bleibt er da auch ....gut eingefahren würde ich sagen... ciao paddy

:D Was hilft auf die Dauer?--->Natürlich nur die OPELPOWER :D
    ----------------------------------------------------------------------------------------Nicht nur Bügeleisen haben Dampf!!!!

Sogar mein 1,4l rennt bei Rückenwind 170 8o

Pwnz0rs Volvo S40 D5
    Rica SportsTune(236PS, 550,8Nm) , Eibach ProKit, R-Design Sportlenkrad, Domstrebe, 19" Corniche LeMans
    Hifi: 2 MassiveAudio DC12 @ ESX-SE7000D @ 2x Stinger SPV20 @ Dämmung

schonmal dran gedacht, dass son serienmäßiger Tacho nicht gerade ein Präzisionsmessgerät ist..?! ;)
    Gruss Dennis

Nicht verzweifeln, die anderen wissen genauso wenig wie ich...
    Kadett D 1.2S Bj. `81

Da bin ich meinem Dad in seinem A4 Bj. 2005 nachgefahren und er hat mir den Speed bestätigt. Auch wenns dann eher am Windschatten lag :]

Pwnz0rs Volvo S40 D5
    Rica SportsTune(236PS, 550,8Nm) , Eibach ProKit, R-Design Sportlenkrad, Domstrebe, 19" Corniche LeMans
    Hifi: 2 MassiveAudio DC12 @ ESX-SE7000D @ 2x Stinger SPV20 @ Dämmung

Komisch, mhm.
    Liegt das am Digi, den ich drin habe.
    Glaub ich schau mal beim Motor nach, ob ich was finde.

Ich hof das es nicht an den Öl-fress liegt. 1l auf 1000Km.
    Aber erstmal Ölwannen Dichtung machen, dann weiter schauen.

Paddy, wenn ich hier so lese, dass Du den Motor im kalten Zustand geknüppelt hast wundert mich es nun doch, dass der überhaupt so lange gehalten hat. :ahhhh:

Fahre nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!