Wie Opel mir die Liebe brachte

  • #11


    Jaja, womit man wieder bei Walter Röhrl ist... "Was ist der Unterschied zwischen Frauen und Autos? - Autos brauchen Liebe!"


    Spaß beiseite, wenn meine Frau mir mein Hobby nich ließe, wäre ich auch schnell davon. Ich gönn ihr auch Ihre und unterstütze sie gern dabei und da is nämlich der Hase im Pfeffer begraben. Wir haben beide unsere Hobbies und so auch viel gegenseitig zu erzählen. Darum gibts da keine Streitigkeiten wer wo zuviel Zeit verbringt. Das hat deine Ex wohl nich begriffen... Lieben heißt, Freiräume lassen. Man bin ich heut wieder ein Philosoph... aber ma echt. Klammern is scheisse. Da geht jede Beziehung mit übern Jordan. Aaaaber man sollte auch nich vergessen genug Aufmerksamkeit zu schenken. Da muss jeder für sich ein gutes Maß finden.


    In diesem Sinne! Lebbe gehd weida!

    :D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

  • #12

    Erstmal glückwunsch euch beide !



    Tja da bist du nicht der einzigste .. meine alde hat mich auch in windgeschossen vor gut 10 wochen .. weil ich ja nur am schrauben bin .. naja wenn man nen club hat und so dann bleibt halt nicht so viel zeit .. aber es hat sie nie gestört am anfang und dann das .. aber shit happens eine lebensrefahrung mehr .. nun hab ich ne klenne die mit schraubt ;) so und nicht anders muss dat :D

  • #13

    zero2308 du sagst aber schnell ich liebe dich :D
    naja .....wünsche euch beiden trotzdem viel glück ;)

    [SCHILD=12]Scheiß auf den Gaul.....echte Prinzen kommen im Audi[/SCHILD]

  • #14

    Meine freundin kommt sehr gut klar damit das ich, hin und wieder mal am auto sitze . es ist halt nicht jede Frau so . und deswegen : ICH LIEBE DICH DAFÜR ; MEIN ENGEL .


    Allen die glücklich sind wünsch ich das auf ewigkeit.


    Und alle die nicht glücklich sind wünsch ich viel Glück um glücklich zu werden .


    Ein Wunderschönen Abend noch :tongue:

  • #15

    gerade das liebe ich ja so sehr an sandra, sie schraubt ja auch gerne an ihrem kadett also haben wir etwas was uns verbindet und nicht etwas was zwischen uns steht. Gerade das habe ich ja gesucht und nie gefunden und nu durch nen zufall gefunden.


    @Kadettpörle: LIEBE DICH!

  • #16

    Euch zwein auch alles gute aus D´dorf, möge es halten, und noch nen Kombi dazu kommen ! :D

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #17

    Danke Euch ;)


    Ich finde es schade dass Mädels ihre Kerle verlassen, weil diese "zu viel" an ihren Autos schrauben ... man, sollen sie doch froh sein, dass sie an Autos und nicht an anderen Weibern schrauben ... :D

  • #18

    Also irgendwie ein bisschen Chat und dann ein Wochenende
    und schon nennt man das heutzutage Liebe, ja ?!.. o)


    Na ich werd wohl alt.. o)
    Zu meiner Zeit hiess das, ich bin verknallt oder ähnlich..


    Und finde es immer lustig, wenn sich zwei Leute die Liebe
    gestehen und nächste Woche holt der eine dann schon
    die Klamotten beim Anderen ab.. also, passt ein bisschen
    auf, was Ihr so von Euch gebt, Liebe ist doch ne Ecke
    mehr als ICQ und mal zusammen die Halbzollknarre bedienen.. o)


    Aber kann ja alles noch werden.. also trotzdem und
    gerade deswegen alles Gute.. o)

    Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

  • #19

    Ein 'Kumpel' von uns hat im august oder so eine kennen gelernt, ist mit ihr Ende Okt. mitihzusammen gekommen (seitdem meldet er sich bei niemanden mehr),am 26.12. haben sie sich verlobt (haben wir nur nebenbei im nach in ein erfahren) und das obwohl sie sich Okt- ende Dez. nur am We sehen konnten...als wenn das nicht schon schlimm genug hab ich zwei Tage nach'm Valentinstag in der Zeitung gelesen 'Hip hip hurra - wir sind nun ein paar' 8o...das kann doch nur schief gehen :rolleyes: bin mal gespannt wie das ausgeht, bißchen komisch war er ja schon immer uns sie erst...irgendwie tut er uns allen einfach nur leid...verschissen hat er vorerst natürlich trotzdem.

  • #20


    Joh, das haben wir bei uns im Club auch schon durch und das gleich 2 mal ;(


    Naja, wenn sie glücklich sind :D


    Euch beiden wünsche ich weiterhin viel Erfolg, bei der einen und auch anderen Sache ;)

    Meine Vereine: http://www.bsv-muenster.de/BSV/Sportarten/Bowling/

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!