Wer kennt oder hört Böhse Onkelz?

  • #91

    hab jetz hier nich alles gelesen...


    Höre selbst die Musik nicht, weil sie mir rein gar nich gefällt.
    Kenne die Onkelz aber schon seit mitte der 90iger und weiß, das damals viele Teenager von ihnen beeinflusst wurden und dann als kleene rechte Socken rumgerannt sind...
    Ich bin der Meinung, sobald Musik die Politische Meinung beeinflusst ist das gar nich gut....vorallem wenns in eine Estreme Richtung geht.
    Natürlich kann man nich alles verallgemeinern und ich kenne auch ne menge Leute die die Musik eben hören aber ohne irgendwelche Hintergründe...
    Das sind meine Erfahrungen.

    ______________________________________________
    Cabrio fahren ist wie, als hättest du kein Dach xD


    Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

  • #92

    ok!


    ich hab mir jetzt die ganzen postings aufmerksam durchgelesen. ich kann auch alle standpunkte verstehen...was mir aufgefallen ist, ist das einige kollegen extrem empfindlich auf dieses thema reagieren...fast so, als wolle man(n) ihnen das geliebte spielzeug abnehmen.... :rolleyes:


    ich hab doch gar nicht kritisiert das diese typen rechte, skins, punks, rindviecher oder sonstiges sind...das, meine lieben kollegen, ist mir nun wirklich nüsse!


    und ich hab doch niemanden, besonders hier auf diesem board als rechte socke abgestempelt, nur weil er 'n album von diesen typen hat...das ist mir erstrecht rille!


    ich hab mich ja jetzt mehr als nur einen tag mit dieser 'band' beschäftigt und hab unmengen von material im www gefunden...auch auf deren hp, auf der seite mit den heiligen liedern und bin sogar auf 'ner seite von kim possible gelandet... :]


    ich muss aber kallejay in einigen teile recht geben...keiner (aber auch keiner hier auf diesem board!) kennt diese typen im wirklichen leben...und keiner (nochmal: keiner! liebe cobra) kann wissen was in deren köpfen rumspukte oder rumspukt...da wird auch das recherchieren in irgendwelchen geschichtsforen oder www-seiten nicht viel weiterhelfen...leider! es ist halt alles auslegungssache...


    daher nochmal: ja, ich kritisiere diese band! und warum hab ich bisher mehr als einmal dargestellt...das ist halt meine 'scheisse'...oops...sorry, meinte natürlich meine meinung...zumindest hab ich eine... :D


    viele grüße aus dem äußersten westen


    onkel bob


    ps:
    fux: du glaubst du nich wirklich alles was man(n) so im www lesen kann, oder? :tongue:...jetzt sag nich ja... 8o


    Zwuckel: mhuhuhuhahahahahahaha...*lach*...du ahnst gar nich, wie recht du hast...*lacchtränchenabwisch*...


    Kiwikeks: ja, du hast recht...das sollte musik nun wirklich nich sein...leider ist sie es aber doch...sie wurde (ja, in der vergangenheit liebe cobra) und wird immer noch als probates mittel der manipulation 'eingesetzt'...auch wenn man mir jetzt wieder unterstellt das ich ja nur die 'fresse' aufreisse und natürlich keine ahnung von der materie habe...(nett!)... ;)

    ...es ist nich so wie du denkst...

  • #93

    ich hab mir das hier aufmerksam durchgelesen und jedem seinen senf dazu vereinnahmt... aber sorry, ich kann dazu nur eins sagen...


    mir kommt das hier vor wie wenn ich ner 13jährigen sage das backstreetboys oder sonst irgendso ne teeneband scheiße is


    "näääääääääääääää das is nich scheißääääää, das is voll gemeiiiiiiiiin!" *wäääähhhh*


    das nur ne band... wer sich den kram reinziehen will bitte aber habt auch verständniss für die, die es nicht tun, ich persönlich find an der mukke auch nicht wirklich was... mein bester freund hat sich den müll damals reingezogen und wie ist er rumgelaufen... eben, brauchen wir nimmer genauer drauf eingehen. alles in allem ist das nichts weiter als a lauts gwärch (wie der franke zu sagen pflegt) und hat für mich net wirklich viel mit guter musik zu tun.


    soo das war nu mein senf


    greetz green :wink:

    Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

  • #94


    ich ab und an ! :wink:


    zu der diskusion hier sag ich mal lieber nichts jedem das seine ?( !



    Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

  • #95

    ich frag mich gerade ob ich das hier schliessen sollte,denn auf einen Nenner kommen wir hier eh nicht.
    So ist das nunmal,entweder man liebt die Band oder hasst sie halt.Ich kenne die Band auch nun schon lange genug,wahrscheinlich länger als hier der eine oder andere alt ist^^
    Ich habe meine eigene Meinung und die gebe ich auch gerne Preis,aber in diesem speziellen Falle bringt das nichts...also mach ich hier einfach dicht,es ist glaube ich das beste........oder?

  • #96

    Hi.


    Kannst doch ruhig auf lasse.
    Es fallen ja keine berbalen sprüche oder ähnliches und wie es ja schon von einem User gesagt wurde ist es ja normal,daß die Meinungen auseinander gehen.Aber im gegenteil zu anderen Forum bleibt ja hier jeder (fast) sachlich und gibt nur seine Meinung an die breite Masse.



    Mfg Markus

  • #97

    Ich find sie klasse...vielen Liedern kann ich nicht zustimmen, anderen umso mehr

  • #98

    ist doch oke wenn die Leute hier bissl disskutieren....sowas ist angenehmer als alles gleich zu schließen....

    ______________________________________________
    Cabrio fahren ist wie, als hättest du kein Dach xD


    Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

  • #99

    Höre auch Onkelz, nicht mehr so viel und oft wie früher aber. Bin scho seit langer Zeit auf Sleipnir etc. (wir wollen die Bands jetzt nicht alle nennen) umgestiegen. Gefällt mir persönlich besser wobei die Onkelz halt einfach ne Legende sind die Geschichte geschrieben haben! Und ich finde jedes einzelne Liede von denen absolut geil!


    ok... EDIT!!!


    Wenn ich mir so die letzten 1-2 Seiten anseh... könnte ich kotzn!!! Ja kriecht nur allem und jedem in den Arsch, sagt niemas Eure Meinung in sachen Vaterland etc. und lasst Euch von dem Staat weiter verprügeln und ausbeuten! Hauptsache man wird nicht FÄLSCHLICHERWEISE als Nazi beschimpft nur weil man sagt man sei auf sein Land stolz etc. Mir ist das egal, jeder darf seine Meinung haben. Nur wenn man als stolzer Deutscher dann als Nazi etc. beschimpft wird hört sich alles auf! Gleiches Recht bzw. Meinungsfreihei für alle oder für keinen, entweder oder! Ich akzeptiere ja auch jede andere Meinung! So, jetzt denkt über das ganze nach oder zerreisst mich in der Luft. Is mir sowas von egal ob jetzt was kommt von wegen "richtig, auch meine Meinung" oder "du Arsch". Meine Meinung hab ich und werd mich niemandem anpassen!


    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von K-C ()

  • #100

    Nö, jetzt kommt nur noch eins: Das Wörtchen


    ZU


    :]



    Edit by HAWK[eye]:


    Zur Erklärung warum geschlossen wurde: das Thema hat sich zu sehr vom eigentlichen Sinn entfernt. Wenngleich der Bereich Offtopic ist, wurde auch nach mehrfacher Anfrage (auch durch normale User) kein normaler, "angenehmer" Level der Unterhaltung mehr erreicht.


    Die abschließende Rechtsrichtung des Themas durch die Aussage der letzten Posts veranlasste uns letzendlich dazu, den Thread zu schliessen. Politische Stimmungs- oder Meinungsmache, egal welcher Richtung, wird hier nicht geduldet.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!