Wer kennt oder hört Böhse Onkelz?
- Kadett-D-1300
- Geschlossen
-
-
-
#52 Ich weiß das der Threat alt ist aber
es würde mich auch mal interessieren wie es aktuell aussieht,... denn man ließt vermehrt von den Onkelz in Sig, hier im Forum-...Und da nich nur ich Onkelz höre sondern meine Freundin ein riesen Fan ist....
hab ich den mal wieder aktualiesiert.. bevor ich einen neuen erstelle... -
-
#53 onkelz kann man in allen lebenslagen hören und sie werden immer genau den punkt erwischen, an den man gerade ist.
ob lustig und ausgefallen oder sensibel und deprimiert, immer ist was dabeiich out`e mich auch als großen onkelz fan, hör sie eig nur...
schön das hier noch mehr gleichdenkende sind.
gruss christian
-
#54 Hallo
Also ich höre auch ab und zu Onkelz, finde das vieeel Sehr vieeel Wahrheit in den Texten steckt.
Ok ALLE Lieder mag ich nicht,aber den größten teil!!!
Ich sage nur:
Wer keine Angst vorm Teufel hat,braucht auch keinen Gott!!
Ich will lieber stehend sterben als Kniend leben!!!
Gruß
GewitterHexe -
-
-
#56 Sie san nach Wien gekommen um ein life Aulbum aufzunehmen und ein lifeviedeo zu drehn, machts a gute stimmung, hier sin die Böhsen Onkelz!!!!!!
Böhse Onkelz immer wieder sie sind ein Teil von meinem Leben!!!!
Ich bin heute zwar schon aus meinem richtigen Onkelzzeitalter raus, aber trotz dass ich verheiratet bin und eine Tochter habe, die Böhsen sind und bleiben die besten!!! Alles andere ist schmusekacke.
Und auf nen richtigen Opel gehört nunmal
Böhse Onkelz
Gruß
Christian
-
-
#57 ZitatOriginal von Xmaster
Und auf nen richtigen Opel gehört nunmalBöhse Onkelz
IM LEBEN NET!^^
ich hör zwar auch onkels,aber deswegen kommt mir sowas noch lange net auf die karre drauf...wenn ich mir den thread so durchlese scheint sich noch keiner so wirklich mit der "band" auseinander gesetzt zu haben... -
-
-
#59 also mal ganz ehrlich wer hört sie nicht inner opel scene habe ich noch keinen erlebt der nicht die BO kennt !!!!!!!
Hatten nur auf einem treffen mal das problem das der DJ sie nicht spielen wollte ich weiß jetzt leider auch nicht mehr was mein mann hören wollte und auf welchem treffen das war aber fand ich unmöglich!!!!!!!!!!!!!!!! :schildlol: -
#60 ZitatOriginal von dannyfilth
IM LEBEN NET!^^
ich hör zwar auch onkels,aber deswegen kommt mir sowas noch lange net auf die karre drauf...wenn ich mir den thread so durchlese scheint sich noch keiner so wirklich mit der "band" auseinander gesetzt zu haben...Naja, vielleicht dann danach
Scherz beiseite, ist meine Ansicht! Du hast deine :wink:
Gruß
Christian
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!