Wer kennt oder hört Böhse Onkelz?

  • #41

    Leute, Leute, Leute, dieses Thema rechts oder net rechts wird im Zusammenhang mit den Onkelz in den 25 Jahren Bandgeschichte permanent diskutiert. Wenn sich hier Leute über Lieder oder Texte auslassen sollte man sich vorher darüber informieren wie das genau gelaufen ist.


    DM1969 Es gab dieses Lied "Türken raus" nie offiziell auf irgendeiner CD der Onkelz. Es wurde nie veröffentlicht. Es gelang nur durch illegale Kopien in den Umlauf aber nie in den Handel. Woher hat also dein Sohn das Lied ;)? Klar dieses Lied wurde von den Onkelz gemacht aber wie gesagt nie veröffentlicht.


    @HAWK[eye] Weil du schreibst, "die letzten CDS der Onkelz sind nicht auf dem Index gelandet. Dann kanns net so schlimm gewesen sein" Es gab genau eine ofizielle LP der Obkelz die auf dem Index gelandet ist. Dies ist die aller erste LP der Onkelz gewesen. Alle seitdem erschienen CDs waren ganz normal im Handel erhältlich und stehen auf keinem Index.


    Ich persönlich mag die Onkelz und werde sie wahrscheinlich mein leben lang hören. Die ganzen Diskussionen um die Lieder und gesinnung werden ewig weiter gehen. Aber wer was dazu schreibt oder sagt, sollte wissen worüber er redet.


    *headbang*NUR DIE BESTEN STERBEN JUNG*headbang*

  • #42

    Ich weiss nich die Onkelz machen halt gute musik , und das hat nix mit irgend einer gesinnung zu tun.
    Ich selbst höre auch sehr viel rock Schlimmer wie die onkelz was woll alles auf den index steht , aber muss man deswegen gleich Rechst sein, weil man so ein musik hört, ich sag mal nein.
    Jeder soll doch hören was er will.


    Werde auch immer wieder mal Onkelz hören, ob nun die letzen alben oder die ersten ist mir eigentlich egal es gibt so viele schöne lieder von der Band.

    Kadett Fah´n is geil


    kadett e stufe 3,0 gt

  • #43

    onkelz immer wieder gern. besonders wenn man stress hat kommt das richtig gut. hat einer von euch die lausitzring dvd +buch für 90 euro gekauft. ich hab ja sonst eigentlich auch fas alles aber 90 euro das ist mir zu fett.

    http://dr-nightpix.de

  • #45

    Ja die Böhsen Onkelz ich glaube es gibt niemanden der sie noch nicht gehört hat oder sie nicht kennt...mein erstes konzi war mit 14 auf der loreley un es war mega geil...dann kam koblenz un dortmund wo alle fanz auf die knie gegangen sind und zu guter letzt habe ich mir das letzte konzi in frankfurt gegeben und ich sag euch ich werde es nie vergessen...


    Böse Menschen Böse Lieder Böhse Onkelz immer wieder...


    gruß Kai

  • #47

    Wir sind zu krass um wahr sein
    Viva Los Tioz
    Mies erzogen und gemein
    Viva Los Tioz
    Fürchtet die Onkelz
    Wie euch selbst
    Deutschland kotzt
    Und uns gefällt's!!!!!


    Edit by HAWK[eye]: §1.8:
    Fremde Inhalte in Beiträgen, oder Inhalte die nicht direkt als Besitz des Verfassers deklariert werden können, werden umgehend aus dem Beitrag entfernt. Sollte der Inhalt den kompletten Beitrag füllen, wird das komplette Thema gelöscht. Zu diesen Inhalten zählen Texte aus Zeitschriften, anderen Internetseiten oder sonstigen Dokumenten aus Fremdeigentum, ebenso Bilder (auf den Forenspace geladen oder Direktverlinkt) die nicht als Eigentum des Beitragserstellers feststehen werden umgehend und ohne Widerruf aus dem Forum entfernt.


    Nichts geilers die Onkelz werden immer die Besten bleiben!!!
    Vaja Con Tioz!!!

  • #49

    ich höre fast nur onkelz ich habe alle alben von denen inkl. den alten die man so nicht mehr kaufen kann da sie indiziert sind,ich finde die alten lieder besser denn die neuen sind irgendwie zu weich aber man kann sie trotzdem hören...


    Viva los Tioz

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!