Ausdrücklager 5 Gang vs. 4 Gang Getriebe!!!

hi leute hab n problem.

hab gerade mein getriebe ausgebaut um zu schauen was so scheise klingt und hab gesehen das es in meinem ausdrücklager rasselt wie sau. dort hats mir die kugeln zermalen, keine ahnung wie das geht is aber so. (aus nem 1,6i kadett-e-cc "frisco"). hab nu noch n 4 gang getriebe vom 1,4i kadett e daliegen und mir das ausdrücklager ausgebaut, sieht aber stückl anders aus (siehe foto), als das vom 1,6i. nu meine frage passt des trotzdem rein, weil die maße sind fast die gleichen nur ist die oberkante beim 1,6i abgeschrägt?

wer nicht schlecht wenn mir mal jemand ne email schreiben würde und am besten auch hir rein damit die andren auch bescheid wissen.

email: sniper@blue-cable.de

1,6i ausdrücklager:

1,4i ausdrücklager:

bau was du kannst, denk was du willst, den was zählt is deine meinung und nich die anderer!

Einmal editiert, zuletzt von sniper ()

Wie hat sich das Geräusch denn genau angehört ?
    Denn ich habe bei meinem F16 so ein Klopfen und ich würde gern wissen was das is.

[blink]Team-Corsa.de[/blink]
    Corsa B Umbau auf C20NE

naja ich hatte beim ausrücklager eher ein extremes schleifen im aus und eingekuppelten zustand, da des extrem schrottich war. aber klopfen, gute frage: googel duch einfach mal, oder frag im chat nach, da kann die bestimmt einer helfen.

mfg sniper

bau was du kannst, denk was du willst, den was zählt is deine meinung und nich die anderer!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!