motorname heraus finden

  • #1

    schönen guten morgen jungs würde gerne mal wissen wie mein motor heisst wo oder wie kann ich das heraus fidnen thx schon mal im vorraus habe einen kadett ecc 3türer und würde gerne wissen wie mein motor heisst

    Hardcore Will Never Die

  • #2

    Hans, Walter.....


    Ne quatsch.


    Die Motorbezeichnung findest Du vorne am Motor.
    Um Dir sagen zu können welche Bezeichnung Dein Motor hat müssen wir wissen, wieviel ccm³ und KW Dein Motor hat.

    Fahre nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann ;)

  • #3

    Jupp, und dann vielleicht noch ein Bild vom Motor.


    1,3 Liter und 75 PS lassen z.B. schon auf mehrere Motoren schließen...



    :D

  • #5

    Dann müsstest Du den C14NZ haben. Aber wie gesagt, die Bezeichnung findest Du auch auf Deinem Motor. Wenn Du davor stehst rechts neben dem Krümmer unter einer dicken Dreckschicht

    Fahre nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann ;)

  • #9

    Hi ich suche einen Motor ich habe nun an der markiertenstelle nachgeschaut und leider keine bezeichnung gefunden ich habe ein Kadett E GSI Cabrio Bj 1990 mt 2.0 l und 115 Ps vielleicht kann mir jemand die genau Motorbezeichnung sagen . such anzeige ist schon unter der suchrubrik
    Gruß Thomas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!