federn hinten pressen ja/nein bzw Pro/Contra

hallo zusammen ich brauche da mal nen rat zum tehma hintere federn pressen um ca 2cm.

was meint ihr dazu habe gehört das die auch hier und da mal brechen wenn se gepresst sind gruß tobi

Lieber ein bissel Leistung und schwarz-matt im Motorraum als zuviel edestahl und chrom

suche 80 federn hinten für kadett e!!!!!!!!

Hab schon mehrere Sätze pressen lassen und hatte nie Probleme damit

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Ich hab auch schon die 80er Weitec pressen lassen, auch die sollten dann richtig tief gehen :D

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Die man ja auch jeder ecke kaufen kann...... Denke mal das tobi fragt hängt damit zusammen das es sehr schwer ist 80er federn zu bekommen.

Und da rene mehr erfahrungen hat in solchen dingen würde ich es auch machen.

mfg

also ich fahre hinten 60er federn von weitec für den e das problem ist man bekommt keine 80er federn mehr für nen e von weitec

wenn ich definitiv nirgendwo mehr 80er federn bekomme für hinten dann wir es aufs pressen hinauf laufen. man hört nur so viele verschiedene meinungen.

gruß tobi

Lieber ein bissel Leistung und schwarz-matt im Motorraum als zuviel edestahl und chrom

suche 80 federn hinten für kadett e!!!!!!!!

Einmal editiert, zuletzt von katastrophenkind1984 ()

Mal ganz davon abgesehen, dass Du das Fahrzeug nach dem Pressen der Federn nicht mehr im öffentlichen Strassenverkehr bewegen darst. Dat kostet ne menge Kohle und Punkte.

Es ist jedem selbst überlassen ob er sowas macht oder nicht.

Es gibt bei einer Veränderung dieser Art immer ein paar Risiken. Es kann aber auch sein, dass nix passiert.

Ich würde mir an Deiner Stelle jedenfalls 80er Federn besorgen.

Fahre nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann ;)

Das Thema hatten wir ja auch schon öfters. ;)

Also wenn es vernünftig gemacht wird wie z.B. hier gibt es keine Probleme oder Qualitätsverluste.
    Kann ich sehr empfehlen und habe auch schon einige Sätze dort bearbeiten lassen. :D

Wird es aber unprofessional mit Brenner unter der Hebebühne gemacht, dann... :ahhhh:

www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!