Nochmal ins Hochglanzalbum - leider das letzte mal!!
-
-
-
#12 WAS GEHT´N JETZT AB?!? Das kann doch nicht sein,sitze hier völlig fasungslos am PC und weiss nicht was ich dazu sagen soll.
Arme Naddel,tut mir echt leid für sie.
warum biste nicht auch heimgefahren wie ich,habs den kindern schon angesehen das die völlig aufgedreht waren als es hiess es geht zum ICE.
Gott sei dank ist euch nix passiert.
Ärgerlich das das Cab gerade fertig war,oh man kann es einfach nicht fassen.
Du hast das glück echt auf deiner seite in letzter zeit.
Hoffe das beste für euch,das es ordentlich kohle gibt und der polo fahrer seine gerechte strafe bekommt.
mfg
EDIT:
mir wird irgendwie anders wenn ich das bild vom willi sehe........ als hätten wir es geahnt.
-
-
-
-
-
#15 wie gesagt, tut mir echt leid für dich. ich hab ja mit der r1 auf dem mittelstreifen gestanden und mit nem kumpel n video von der umlagerung gemacht. hab den unfall gesehen, wenn du noch jemand brauchst.
und deinen schrei ha ich auch gehört, ich dacht jetzt gibbet n gematschten polo fahrer.
lg eazy -
-
-
-
#18 Plat00n: Schau dir die Seitenteile an, die sind nicht gezogen...die unterliegen einer starken Kaltverfomung. Er wird defenitiv nicht mehr gemacht, sobald der Sachverständiger da war wird er geschlachtet.
Dape: Ich stand und dann ist einer mit ich denke 20 - 30km/h auf mich drauf gefahren und hat mich noch auf einen BMW geschoben - übrigens der BMW Fahrer hatte Geburtstag.
@Heiko: Das war unser Heimweg..... Jo Dine ist schon recht sauer auf den kleinen VW Futzi, sie will auch jetzt erst mal nichts neues - aber sie muss ja auch nicht alles wissen was gerade so gebaut wird.
Eazy: Wenn es davon ein Video gibt hätte ich das gerne
16VChampion: Eins kannst du mir glauben wäre das mein Kadett gewesen hätte ich mich nicht so zusammenreisen können, glaube der Typ wäre quer über die Autobahn geflüchtet.
-
-
#19 Erstmal natürlich ein beileid es ist immer sch... wenn man gerade was aufgebaut hat und sich freut und stunden später nur noch trümmer hat.
Jetzt wo ich das hier gelesen habe möchte ich nichtmehr mein Cabrio holen (will eingentlich heute raus und mein cabrio holen)
ich hoffe für dich und natürlich deiner frau das es wenigstens finanziell gut aus geht - moralisch kann man sowas ja nie bezahlen
mfg
-
#20 hey speedy. wusst garnet, dass DU das bist und dein kadett bzw. deiner frau ((kenne ja nur deine autos). sonst hätt ich mich mal persönlich vorgestellt..
oh man - der schöne kadett.
hat mir in der seele wehgetan.
hab euer kadettchen als fotografiert, wo wir an der aral standen - weil ich den so schön fand.
hab gedacht mich trifft der schlag, wo ich den unfall gesehen hab. mein kumpel, der das gefilmt hat, hat mir grad gesagt, dass sie den crash auf video haben.
kannst dich ja melden, dann lass ich dir das vid zukommen.. hab voll geschrien, wo ich den kadett gesehen hab - das hat mein kumpel auch auch vid..hab dann noch ein letztes bild gemacht - wo der arme kaputt war.. fand das so traurig...
..das skelett war auch makaber, aber will net sagen, dass es daran gelegen hat. zum glück is euch nix passiert. aber trotzdem sehr ärgerlich. ich glaub ganz ehrlich, ich hätte den polo-prol umgebracht. wenn ich dran denk, dass mir sowas passiert, wenn mein baby endlich fertig is..
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!