Nochmal ins Hochglanzalbum - leider das letzte mal!!

GSI16v: Jo das Video hätte ich gerne. Alles weitere dann PN. Wäre nett wenn dich darum kümmern könntest, da ich mit Scnene-Limburg nicht wirklich viel zu tun habe.

So das finanzielle muss jetzt stimmen aber das wird kenne ich mir schon bissl aus durch meine Firma werde den Betrag schon bekommen den ich haben wil. Habe gerade mit Nadine gesprochen und ihr gesagt es gibt was neues und was steht schon fest :P

Fahre gleich nochmal den Schrotthaufen anschauen, gleich wird der Postboote vor der Tür stehen und das neue Dach bringen ;(

:DSUPER PLUS statt Pokale! :D

Au Backe,das tut weh!!!

Kenne sowas ja,hab ich schon 3 mal hinter mir.Karre fertig,Unfall,etc.

Das ist böse,die Stimmung von deiner Frau kann ich mir schon denken!

Ein Carfreitagsopfer...........

ok, ich kümmer mich um das viedeo, ich ha auch mit ner diogitalen spiegelreflex gute bilder vom cab gemacht, da lass ich dir n link per pn zukommen wo du das laden kannst.

16V ist die macht

Verdamte scheise ,das is ja mal voll zum kotzen . Weil auf deutschlands straßen eben 90 % Ideoten rumfahren. Aber wenn du wenigstens das raus bekommst was du reingesteckt hast mags ja noch gehen.

Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

Ach du Scheisse, wie kacke ist das denn, ich hoff mal, dass so etwas nicht so oft vorkommt, isch ja mal voll ärgerlich.
    Wird hoffentliches alles gut ausgehen und hoffentlich wird der Polo Fahrer arm :D

Dr Schwôb, der wird mit vierzga gscheit, die andre net en Ewigkeit!

An deinem Cab sind keine roten reflektoren dran....sind die net pflicht bei schwarzen heckleuchten? Kp vielleicht könnte das zum nachteil werden das der dich nicht richtig gesehen hat, etc. Sry das ich das sagen musste^^ Is mir nur aufgefallen weil meiner die dran haben musste....

Gruß Jannik

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

habt ihr euch wieder beruhigt,gehts wieder?

Würde euch noch empfehlen trotzdem mal zum arzt zu gehen.
    Meine freundin hatte im november die gleiche unfallsituation.Nach ein paar tagen ohne schmerzen wurde dann doch ein ausgerenkter wirbel festgestellt.
    Bekam dann massage etc.

hab ich nicht anders erwartet :D

*übergesterngrübel* war sie nicht von so einem m*s*t*ng begeistert ......... ;)

mfg

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!