kinder und alkopops...

  • #2

    mein gott, lasst doch den jungen pennen... wie peinlich das ist... ich glaube der hat seine lektion gelernt...

    Wenn 12 Leute im Raum sind und 14 rausgehen, müssen 2 wieder rein gehen damit der Raum leer ist...


    -=>[ Oschersleben 2k10 ]<=- *freu*

  • #3

    Also ich nenn sowas das Beste Mittel der Abschreckung. Wenn der Kerl nen bissl Grips im Schädel hat und das Video am nächsten Morgen gesehen hat, der fasst so schnell kein Alk mehr an. Vor allem, wenn ich mir überleg, mein Vater würde mich ausziehen und unter die Dusche stellen... alter neeee das wär den Ganzen Rausch nich Wert.

    :D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

  • #5

    haha :D


    das is doch echt mies, aber selbst schuld denk ich ma!!
    der muss ja schon übelst dicht gewesen sein........mir wäre das sowas von mega peinlich...nackig, und besoffen vor den eltern^^


    aber nen netten dad hat er wohl.............

    Das "D" bei meiner Automatik steht für "DRUCK!" :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!