Irmscher Cabrio im Anmarsch-jetzt aber wirklich

  • #11

    hm. ok. Ich hätts wohl trotzdem gemacht, aber "jungfräulich" sind die ja auch noch einiges Wert. :denk:

    [blink]*headbang*THE GREAT ONE THING THAT NEVER STOP, IS THAT THING THAT MAKE ME ROCK *headbang*[/blink]


    >RED-HORSE-RAINBOW<

  • #12

    Habe sie "damals" für sehr günstige 120€ geschossen. Für 230€ habe ich sie dann verkauft. :D


    gruß

  • #13

    Hui. 120€ sind aber echt nen Schnäppchen gewesen. =)
    Ich wünsch dir weiter noch viel Erfolg mit deiner Idee. Man schreibt sich sicher mal wieder über ICQ. Ich geh jetzt raus, weiter rollen. Habe endlich runde Walzen gefunden. :D

    [blink]*headbang*THE GREAT ONE THING THAT NEVER STOP, IS THAT THING THAT MAKE ME ROCK *headbang*[/blink]


    >RED-HORSE-RAINBOW<

  • #14

    So bis auf die Schweller wurde alles abgeschliffen und mit fertan eingeschmiert. Der Schweller auf der Beifahrerseite ist hinüber wie man auf dem letzten Bild sieht







  • #16

    Hatte Montag erste Theoriestunde... es geht halt vorran in meinem Leben in jeder Hinsicht :D


    Gruß

  • #17

    Sieht doch garnicht so schlecht aus, das ganze. Da gammeln meine Schweller heftiger. Aber auf der Fahrerseite. Sollte ja nicht das Problem sein, da zu entrosten. Wird alles schon... :)

    [blink]*headbang*THE GREAT ONE THING THAT NEVER STOP, IS THAT THING THAT MAKE ME ROCK *headbang*[/blink]


    >RED-HORSE-RAINBOW<

  • #18

    Das Problem besteht darin das mein Schweißer mich schon dafür das er mir radläufe und Kofferraum schweißen muss... wenn er erfährt das die Schweller auch noch dran glauben müssen..oha :D

  • #20

    Rostschutz ist nun auch drauf :) Jetzt bin ich schon fast zufrieden bis auf die Stellen die neu gemacht werden müssen.


    Jetzt muss ich nur noch auf einen Schweißer warten ;( Aktuell bin ich ja am verhandeln mit jemanden aber das wird sich noch herausstellen was daraus wird.


    Die Endgültige Liste der Teile die gescheißt werden müssen (von dem was man Ohne Aufflexen sieht)


    -Beide Radläufe
    -Beide Schweller,
    -Kleines Lock im Kofferraum
    -Heckblech eine kleine Ecke


    Gruß
    Mirko







  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!