Irmscher Cabrio im Anmarsch-jetzt aber wirklich

  • #31

    Na toll, wenn man den Schweißer noch nicht braucht hat er Zeit und wenn man ihn braucht natürlich nicht...und das gleiche Glück gleich 2x.


    Habe jetzt mal im Suchebereich einen Thread aufgemacht: "Suche Schweißer" Also wenn jemand kann und aus dem Umkreis (100km) von 31547 kommt kann er sich gerne melden.


    Gruß

  • #32

    Da würd ich mich glatt anschließen. Aber muss morgen erstmal mit meinem telefonieren. Aber ich kann ja gleichmal für dich mit fragen. Der Mann ich wohl arbeitslos und braucht das Geld. Da kommt sowas dann wohl ganz gelegen denke ich. :wink:

    [blink]*headbang*THE GREAT ONE THING THAT NEVER STOP, IS THAT THING THAT MAKE ME ROCK *headbang*[/blink]


    >RED-HORSE-RAINBOW<

  • #34

    Habe nen Schweißer und wenn alles gut läuft wird er bis November fertig sein. *freu*


    Gruß

  • #36

    So, wenn alles glatt läuft kommt der Wagen Do. zum Schweißen. Dann werden auch gleich die Radläufe auf 9jx16" Alus angepasst *freu*


    Hoffentlich werden die Felgen dabei nicht beschädigt weil wenn doch bin ich des Todes 8o


    Schönen Dank nochmal an den kadettschrauber dafür das er mich an den Schweißer vermittelt hat.


    Man spricht sich,


    Mirko

  • #37

    Freut mich für dich. Freue mich schon auf News... :)

    [blink]*headbang*THE GREAT ONE THING THAT NEVER STOP, IS THAT THING THAT MAKE ME ROCK *headbang*[/blink]


    >RED-HORSE-RAINBOW<

  • #38

    So heute wieder mal etwas geschafft. Kadett ist nun beim Bekannten vom kadettschrauber und das mit einem ruhigen gewissen meinerseits. Aber irgendwas musste ja schief gehen, auf halber Fahrt viel es mir wie Schuppen vor die Augen. Wir haben die felge vergessen, total Klasse, Fazit: Nächste Woche nochmal vorbei grinsen.


    Es blieb natürlich auch nicht aus das glech die Chance genutzt wurde meine Pläne innen Dreck zuziehen ( :P ) mit Sprüchen wie: "Sone Möhre würde ich nur im Winter fahren" oder "Der Kadett hat ja doch ein paar Roststellen" oder auch beliebt (da habe ich es von allen seiten gekriegt :rolleyes: ) "Ich würde auf einem Kadett niemals 9x16" fahren und natürlich: "ich hätte den gleich komplett fertig gemacht"


    kadettschrauber: Nein ich nehme euch die Sprüche nicht übel ;) Auch wenn sie (was sie waren...) ernst gemeint waren.


    So, dann hoffen wir mal das mein Schweißer fleißig Bilderchen macht und dann sehen wir weiter.


    Gruß
    Mirko

  • #39

    Über solchen Sprüchen musst du drüber stehen es ist immer leicht jemandem was vorzulabbern.
    Ah ja bevor ich es vergesse Vielen Dank nochmal für die Irmscher Teile

    The true Power comes from the Brain not the Gaspedal !!!

  • #40

    Bin gerade ein wenig überfordert^^ Warst du der jenige der mir meine erste Irmscher Stoßis abgekaut hat?


    Gruß

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!