moin,
poste hier mal für mw1704 (mario), da er im moment kein i-net zugang hat.
hat sich einen rumpfmotor 20seh geholt, will nun den 18E-kopf draufhaben und die ganze grütze dann mit vergasern fahrn.
er hat folgendes problem:
der 20seh-block hat wie der c20ne eine kurbelwellenentlüftung. dieser schlauch geht dann beim serien-20seh in das nockenwellengehäuse.
er hat aber das gehäüse vom 18E drauf, da er den fliehkraft-verteiler vom 18E für die vergaser braucht.
jetzt kann er entweder
- das gehäuse vom 20seh nehmen, hat dann aber probleme, den fliekhraftverteiler zu befestigen, weil die aufnahmen ja anders sind
oder das nockenwellengehäüse vom 18E, wobei er dann darin keine öffnung für den schlauch der kurbelwellenentlüftung hat!
wäre nett, wenn jemand nen rat weiß, dass derjenige ihm ne SMS schreibt oder anruft (er ruft auch zurück) unter der nr. 0175 7692877.
das ganze ist dringend, da er eigentlich den wagen jetzt komplett zusammen bauen wollte!
ich sach schonmal in seinem namen besten dank!