Pwnz0rs Vectra 2000 ||| Duplex & Ready to roll

Rischdiiiiiiiiiiiiisch!!!!

der green :D

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

Also kann mir nicht wirklich vorstellen das die Rücklichter zum Vectra passen! Aber wer weiß wie es aussieht wenn sie dran sind... abwarten...

http://onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=113920

mh, fand den vectra bislang eigentlich sehr schö. 200er würd ich auch sofort fahren.

Aber ob die Rülis gut kommen, ich weis nicht, steh irgendwie nicht so auf das Klarglas zeugs.

Würd auch eher einfach schwarze draufschrauben.
    Vielleicht bin ich aber auch zu altmodisch :D

Hat sich schonma einer schwarze Rücklichter auf 'nem Metallic schwarzen Vectra vorgestellt... ?

Hab die Rücklichter schonmal dran gehalten, passen perfekt zur modernen optik durch die schwarzen Angel Eyes vorne und wird letztendlich (so wie ich's mir in meinem Kopf vorstell) 'nen super Bild abgeben.

Außerdem hat mich der Gedanke sehr gereizt, dass ich weder im Vectra Forum, noch hier im Ort bisher jemanden mit den Rücklichtern gesehen hab. =)

Pwnz0rs Volvo S40 D5
    Rica SportsTune(236PS, 550,8Nm) , Eibach ProKit, R-Design Sportlenkrad, Domstrebe, 19" Corniche LeMans
    Hifi: 2 MassiveAudio DC12 @ ESX-SE7000D @ 2x Stinger SPV20 @ Dämmung

Kenn ich schon länger aus'm Vectra Forum. Die Rückleuchten die er da hat find ich... ehm... Naja. Geschmackssache. Ansonsten 'nen paar ganz Schnieke Ideen. Is mir noch zu dezent.

MfG

Pwnz0rs Volvo S40 D5
    Rica SportsTune(236PS, 550,8Nm) , Eibach ProKit, R-Design Sportlenkrad, Domstrebe, 19" Corniche LeMans
    Hifi: 2 MassiveAudio DC12 @ ESX-SE7000D @ 2x Stinger SPV20 @ Dämmung

hi

muss sagen der auspuff gefällt mir von der endrohrvariante gar nicht

bin net so der DTM fan... gerade hätte mir besser gefallen

zu den Rückleuchten kann ich nur sagen, sind zum kotzen, so 2f2f style gefällt mir mal überhaupt net

bin gespannt wie es so weiter geht

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

wundert mich nicht,das sich sonst keiner solche rülis in den vectra baut,sehen halt aus wie sch...

der 2000er ist eiugentlich ein sehr schöner wagen,man kann allerdings wie bei jedem auto ihn entweder dezrent und schön verfeinern,oder halt hinrichten.
    denke mal hier trifft eher die 2te variante zu.

nala,schade .wieder ein seltener opel weniger denn es sich gelohnt hätte seriennah zu erhalten!

[GLOW=#FF0000]:bloed: [GLOW=#32CD32]No Fucking Airride![/GLOW] :bloed:[/GLOW]

DTM Endrohre ja,die Rülis nein.

Ach watt herrlich das Geschmäcker so verschieden sind^^

DIr muss es gefallen,aber du stehst dann ziemlich alleine da mit deinem Geschmack,das kenn ich,mach was DU für richtig hälst,auch wenns in die falsche Richtung geht....

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!