Kadett GSI 16V 2020

  • #421

    Beine 15mm gepresst, aber in Verbindung mit den neuen Domlagern nur einen knappen Zentimeter gewonnen:(
    Sieht aber wesentlich stimmiger aus und ist jetz gut tief...der Kiwikeks kanns bezeugen:D



    Hab damals die Stoßdämpfer von nem Kumpel wechseln lassen, der hat das Ding mit Begrenzern vollgeknallt. Wenn ichs nicht vergess stell ich mal ein Bild von den Resten davon ein....Jetzt ist da richtig Federweg vorhanden und ein guter Kompromiss gefunden:)
    Noch tiefer fällt auf jedenfall aus, sonst komm ich nicht mehr in die Garage;)

  • #422

    Hey Stefan,


    schaut super aus. Also wirklich tiefer ist meiner nun auch nicht. Vielleicht sollte ich mal schauen ob bei mir auch noch Federwegsbegrenzer drin sind. Das wäre ja was, wenn er dann noch federn würde.
    Ansonsten muss ich sagen, dass du das Auto immer mehr perfekt machst, was man ja kaum glauben konnte. Schön zu sehen, dass die Felgen bei dir in guten Händen gelandet sind.


    Wie schaut es eigentlich am Krümmer aus?


    Gruss Frank

    16V ist Top.

    Einmal editiert, zuletzt von frankausdd ()

  • #423

    fett alda feeeeett :D

    ______________________________________________
    Cabrio fahren ist wie, als hättest du kein Dach xD


    Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

  • #426


    Da ist genug Platz;) Ich denk mal wenn Du deine Domlager tauschst, kommt der sicher nen guten Zentimeter wieder hoch:D


    Hier der Übeltäter....



    Hab mitm Kiwikeks schon die Diskussion durch, ich denke die Keilform kommt bei den Rädern nicht so toll, deswegen werd ich hinten noch paar tiefere Federn reintun und gucken wie das ausschaut:)



    Ich denk mal hier sieht man das ganz gut das er eigentlich tiefer muss;)



    Hier ganz einfach schnell mal gefaked...


    Einmal editiert, zuletzt von Stefan16V ()

  • #427

    pfff.....ich würde den so lassen :P
    aus folgenden Gründen:
    a) Keilform is cool
    b) mehr Federweg hinten
    c) sieht sonst bei minimaler Beladung so aus als hängt er hinten rein
    d) Radlauf schließt jetzt perfekt mit Rad ab

    ______________________________________________
    Cabrio fahren ist wie, als hättest du kein Dach xD


    Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

  • #430

    Sieht gut aus Stefan. Würde ihn wegen dem Federweg hinten auch nicht tiefer machen, weil dann hättest du auch die S1 behalten können, die weitaus besser ausgesehen haben. :P Real wirken die BBS echt gut, aber auf Bildern immer wieder wie 13"... :P Bitte nicht hauen. ;)

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!