Kadett GSI 16V 2020
-
-
-
-
-
-
-
-
#115 Ich werd hier bald noch echt neidisch, glaub muss mal gegen meinen treten, vll wird dann auchn 16v drauß xD könnte dann aber eher sein das sich 16 schrauben lösen, nein scherz
Würde mir die schönen Autos gerne mal anschaun aber leider wird das vor dem 28.07.09 nix
Wie hoch is die chance das die mich beim schwarzfahren erwischen ?!
-
#116 TheWolf
Die Chance ist gering, aber dann lieber abwarten :wink:stufenheck16v
Du bist ja auch eigentlich Ossi, oder?
Also so ein kleines Kadett-Treffen ist auf jedenfall mal angedacht.Es ist halt alles eine Zeitfrage, wenn man sowas doch recht zeitig plant, kann man sich ja auch im Vornherein schon freinehmen. Ein Treffpunkt zu finden ist denke ich auch kein Problem...
Und ich glaube auch, das bei rechtzeitiger Ankündigung, auch ganz paar Fahrzeuge zusammenkommen würdenGruß Stefan
-
-
-
-
-
#119 Ach das geht schon ich setz nen 2 metergroßen Teddybären auf den Beifahrersitz und mach nen Schild mit Papabär drauf =)
Möglichkeit 2 is man stopft einen einfach hinten in den kofferraum xD
Es steht nirgents geschrieben das die Begleitperson vorne sitzen muss, geschweigedenn das sie noch leben muss -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!