Kadett GSI 16V 2020

Was für größen sind nun deine felgen ??

Hab ne Et28 7x15 mit 195/50R15 und da muss ich beide seiten umlegen und ziehen daher die frage weil du meintest das soll nix gezogen werden

Muss schon sagen echt schicker wagen. GEfällt mir gut mit der Rückbank ^^

Posted by: KiLLiNGFREZZi

to do:
    - Leder
    - Innenraum
    - seltene Teile jagen :D
    ...read more

Ich sehe die Teile sind gut angekommen :D
    Jetzt hast du auch paar Teile aus dem Kadett den wir aus Österreich geholt haben.

1990 Kadett Stufenheck C20XE/1990 Kadett Stufenheck C16NZ/1986 Wartburg 353/1990 Kadett Rohkarosse/Kadett E CC LS/1998 Citroen Evasion

Auch von mir: :applaus:

Das Auto sieht wirklich sehr, sehr lecker aus. Pass schön darauf auf.
    Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte mal überhaupt einen 16V gesehen habe.
    Und dann noch in so einen perfekten Zustand....
    Das ist schon Jahre her.

Wenn ich behaupten würde, daß ich nicht ein bissl neidisch bin, dann wäre das gelogen.

Gruß
    scampi

edith:
    Fast genauso interessant wie deine Auto sind die Fotolocations!
    Die Bilder vor den alten Gemäuern sind auch sehr sehenswert!

Einmal editiert, zuletzt von Scampi ()

Ui, dann hab ich ja auch Teile aus Österreich. ;)
    Stefan, ich glaube es wird Zeit dass sich die beiden Kadetten endlich mal kennenlernen. Dein Vorschlag von gestern geistert mir jetzt die ganze Zeit im Kopf rum.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Sooo, heut hab ich mich endlich mal überwunden die Schwellerverkleidungen abzumachen, und siehe da....Rost;)

Der Rest sieht besser aus, hab bloß Bilder´s von der Beifahrerseite gemacht, am restlichen Schweller kein Rost, äußerlich, sichtbar :)

Also leichte Rostbeseitigung vornehmen, neue Nieten für die Verkleidung hab ich beim FOH schon geholt, also kann das wieder zusammen....
    Hier hab ich den vorderen Teil schon wieder dran.

Gruß Stefan

Du Glückspilz. Freu mich für dich, dass sich der Gesamtzustand des Autos auch unterm Schweller fortsetzt. :)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

kann da frank nur zu stimmen. kenne da andere bilder. aber schöner kadett. schade das ich nicht zum kadett-treffen fahren kann. hoffe man sieht sich in oschersleben

http://dr-nightpix.de

hast du ein schwein :D

aber fein das dus gemacht hast....mach die dinger schön sauber innen....und mach am besten gleich bissl unterbodenwachs drauf bevor du die plastikdingers wieder dran machst

Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!