Kadett GSI 16V 2020
-
-
-
-
-
#173 Hallo mal wieder,
nachdem ja der TÜV-Mann schon bißchen meine Bremse an der Vorderachse bemängelt hatte und ich selber schon festgestellt habe, daß die Bremswirkung sehr schnell nachlässt,
muß natürlich was neues her.
Also fix mal mitm Frank kurzgeschlossen und zur Entscheidung gekommen, besser gleich was größeres zu verbauen.
Verbaut werden sollen nun also 288x25 in 4-Loch mit den FN57 Sätteln. Frank hat ein Paar organisiert, diese müssen bißchen aufgearbeitet werden.
Also heute mal in die Garage und damit begonnen:Bremsscheiben incl. Zentrierringe sind nun auch schon eingetroffen. Frank hatte noch einen Hauptbremszylinder vom Calibra Turbo, welcher mit etwas mehr Nachdruck seine Arbeit verrichten wird.
Ich bin also total gespannt, wie die neue Bremse dann funktionieren wird.....
-
-
-
-
#176 Gestern nun mal den Bremsenumbau begonnen. Wurde höchste Zeit, der Bremssattel links sah so aus:
Dann mal alles fix zusammen gesteckt, es fehlen noch die Abdeckbleche für die Bremsscheiben, und mal geschaut wie das mit der Felge ausschaut....
Ist schon reichlich eng da, aber es paßt...
Im übrigen, nebeneinander gelegt sieht man den Größenunterschied sehr gut.
Grüße Stefan
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!